Dietmar Blei

Dietmar Blei

* 20.03.1950
† 13.08.2021
Erstellt von FP Gedenken System
Angelegt am 21.08.2021
1.601 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (36)

Gedenkkerze

Manja

Entzündet am 20.03.2024 um 09:10 Uhr

Zu schnell auf's Knöppel gedrückt 🙈Der dicke Extra-Knutschi für Betty...der darf nicht fehlen❣️😘☺️Hdl😘

Gedenkkerze

Manja

Entzündet am 20.03.2024 um 09:09 Uhr

Guten Morgen lieber Pap☺️Schon wieder der 20ste, schon wieder dein Geburtstag, schon wieder OHNE Dich hier bei uns😥Es ist verrückt wie schnell die Zeit vergeht. Und trotzdem will ich es nicht versäumen Dir ganz viele liebe Grüße zu schicken😘🥳Hab nen schönen Tag mit all unseren Lieben und deinen Freunden die alle bei Dir sind❣️Du bleibst unvergessen...versprochen😘Und im Herzen sowieso❣️Fühl Dich in Gedanken ganz fest umärmelt 🫂

Gedenkkerze

Deine Petra

Entzündet am 20.03.2024 um 03:18 Uhr

Guten Morgen, mein Schatz. Alles Liebe zum Geburtstag❤️. Wieder wird dieser Tag ohne dich sein. Aber du hast so viele die bei dir sind und mit dir den Tag feiern. Es wäre besser, ihr wärt alle bei uns. 😔irgendwie fehlen mir heute die Worte. Du fehlst mir sehr. Ich liebe und umarme dich.💋💖

Gedenkkerze

Manja

Entzündet am 24.12.2023 um 09:38 Uhr

Guten Morgen Pap😘Ich wünsch dir von ganzem 💜  Frohe Weihnachten ❣️Leider nicht hier unten mit uns, aber dafür mit Betty und all unseren Lieben bei dir da oben. Aber im Herzen seid ihr alle bei uns dabei...ihr bleibt unvergessen und schmerzlich vermisst 😥Ich schick dir ganz viele Bussi's und wie immer ein extra dickes für Betty😘😘😘Hd🫂

Gedenkkerze

Deine Petra

Entzündet am 06.12.2023 um 12:01 Uhr

Ich bin's nochmal. Wollte dir noch sagen, das ich auch gestern die Geburtstage unserer Kinder nochmal in Gedanken durchgegangen bin. Weißt ja, das auch Beide einen Runden hatten. Bei Manja hat mich besonders gefreut, das sie mit ihrem Mischa mal einen Kurzurlaub gemacht hat. Die Nachfeier war wirklich schön und alle haben gezeigt, wie gern sie alle haben.  Sie ist eine liebevolle Frau u.Mutter und noch eine besonders liebe Oma. Lio hängt sehr an ihr und noch viel mehr Elvis. Bei Michael tut mir dieser Tag dafür besonder weh. Aber das weißt du auch. Doch kann ich nichts dagegen tun, so gern ich das machen würde. Erst gestern, als ich bei ihnen war habe ich es genau gesehen. Alle wundern sich, warum er die zwei Katzen unterschiedlich behandelt. Willi darf fast alles und Flummi hat es nicht immer leicht bei ihm. Warum? Willi ist Bettys Katze gewesen, den haben sie extra für sie gekauft, weil sie Katzen so liebte und Flummi nur als Freund für Willi gedacht war. Aber trotzdem schleichen sie Beide um ihn herum. Ich bin mir sicher, das es Madeleine auch weiß und nur wegen Maggie nichts sagt. Das musste ich noch los werden, denn du verstehst mich am besten. Ich danke dir von ❤️ für alles und deine Liebe. ❣️

Weitere laden...