Dirk Abraham

Dirk Abraham

* 03.04.1970
† 29.09.2019
Erstellt von Redaktion FP Gedenken
Angelegt am 09.10.2019
1.638 Besuche

Kerzen (23)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Dirk Abraham entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Rene Frammelsberger

Entzündet am 16.10.2019 um 18:31 Uhr

Hallo Langer, Wir haben uns aus den Augen verloren, doch denke ich immer wieder an unsere gemeinsame Zeit bei Berner zurück. Um so mehr hat mich die Nachricht, das du nicht mehr unter uns weilst, tief im Herzen getroffen. Ruh in Frieden. Agnes und der gesamten Familie wünsche ich viel Kraft für die bevorstehende Zeit.

Gedenkkerze

Rene Frammelsberger

Entzündet am 16.10.2019 um 18:31 Uhr

Hallo Langer, Wir haben uns aus den Augen verloren, doch denke ich immer wieder an unsere gemeinsame Zeit bei Berner zurück. Um so mehr hat mich die Nachricht, das du nicht mehr unter uns weilst, tief im Herzen getroffen. Ruh in Frieden. Agnes und der gesamten Familie wünsche ich viel Kraft für die bevorstehende Zeit.

Gedenkkerze

Jörg

Entzündet am 16.10.2019 um 11:32 Uhr

Lieber Dirk,

es ist noch immer unfassbar und unglaublich traurig, dass Du uns viel zu  früh verlassen musstest. Vielen Dank, dass ich ein Stück unseres Weges gemeinsam mit Dir gehen durfte. Ich habe Dich nicht nur als geschätzten Kollegen, sondern vielmehr als tollen Menschen und treuen Freund kennengelernt - und so werde ich Dich immer in Erinnerung behalten.

Ruhe in Frieden!

Gedenkkerze

Anna

Entzündet am 14.10.2019 um 12:52 Uhr

  • „Das Leben endet, die Liebe nicht.“
  • „Deine Spur führt in unser Herz.“
  • Lieber Dirk ich vermisse dich du hast mir so viel gezeigt  du hast an mich geglaubt du warst für mich mein Mentor, mein GuterFreund und der beste Chef den ich hatte  .Ich werde dich nie vergessen . 

Gedenkkerze

Cata

Entzündet am 12.10.2019 um 23:29 Uhr

Lieber Dirk,

Du warst schon da an dem Tag als ich geboren wurde....mein grosser Bruder.

Hast mich oft vom Kindergarten abgeholt mit deinem Fahrrad. Auf dem Gepäckträger flitzen wir gemeinsam durch unseren Ort. Hast mich mit Fussball spielen lassen in eurem Jungs-Club, warst für mich da als ich meinen ersten Liebeskummer hatte und halfst mir oft bei meinen Hausaufgaben. Brachtest die schönsten Geschenke mit von deinen Seemansreisen und warst ein guter Berater als ich wichtige Entscheidungen im Leben zu treffen hatte.

Ich liebte deine gegrillten Steaks und die fröhlichen Tage in eurem gemütlichen Garten. Und ich stellte mir immer vor, wie wir im Alter gemeinsam an diese schöne Zeit zurückdenken.
Nun ist dieser Platz leer an meiner Seite aber irgendwann sehen wir uns wieder, am Ende des Regenbogens....

Deine Cata

Weitere laden...