Edith Röthling

Edith Röthling

geb. Plischek
* 27.12.1938
† 31.05.2021
Erstellt von FP Gedenken System
Angelegt am 12.06.2021
647 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (5)

Gedenkkerze

Sarah

Entzündet am 31.05.2022 um 15:09 Uhr

1 Jahr ohne dich!

Könntest du doch nur noch einmal bei mir sein!
Es war immer so schön mit dir zu reden, zu lachen, etwas zu unternehmen oder dich um einen Rat zu fragen. Du fehlst mir! 

Gedenkkerze

Sarah

Entzündet am 27.12.2021 um 17:07 Uhr

Dies ist kein Tag wie jeder andere, dies ist dein Geburtstag! Du bist nicht mehr bei uns, aber die Erinnerungen an dich sind noch so frisch wie eh und je. Es ist nicht leicht, diesen Tag mit Freude zu begrüßen. Wo immer du jetzt auch sein magst, ich spüre, dass du in diesem Moment bei mir bist. Lass dir sagen, wie sehr ich dich vermisse und wie wunderbar und einzigartig es war, dass ich dich lieb haben durfte und noch immer lieb haben darf. 

Gedenkkerze

Sarah

Entzündet am 18.06.2021 um 22:43 Uhr

Erinnerungen sind Zeitreisen,
die uns zurück zu unseren
schönsten Augenblicken führen.

Freiberg / Brand Erbisdorf

vom 12.06.2021

Gedenkkerze

FP Gedenken

Entzündet am 11.06.2021 um 23:35 Uhr