Elke Blail

Elke Blail

* 05.04.1970
† 17.01.2023
Erstellt von FP Gedenken System
Angelegt am 28.01.2023
3.437 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (15)

Gedenkkerze

In freundschaftlicher Verbundenheit

Entzündet am 17.01.2024 um 11:55 Uhr

Liebe Elke,

ein Jahr ohne DICH und immer noch unfassbar! 

Gedenkkerze

Susann Wolf

Entzündet am 10.12.2023 um 07:06 Uhr

Liebe Elke , genau heute auf den Tag vor 2 Jahren musstest du deine Praxis schließen... und ich hatte meinen letzten Arbeitstag bei dir. Es war schön mit dir als Chefin. Schönen 2. Advent Hdgdl Susann 🩷🫂🌈🕯🕯

Gedenkkerze

Anja und Dirk

Entzündet am 08.08.2023 um 01:13 Uhr

Unglaublich:( Gerade im Internet gefunden und doch unerreichbar.. Wir erinnern uns immer noch sehr gerne an unseren Urlaub 2004 auf Korfu, wo wir einige Ausflüge zusammen gemacht haben! Ihr seid so angenehme Menschen! Alles Liebe

Gedenkkerze

Traumzeit

Entzündet am 20.07.2023 um 22:12 Uhr

Liebe Elke, 

Ich vermisse Dich sehr. Du fehlst mir und die super Zeit mit Dir in der Praxis. Es ist einfach nicht mehr dasselbe ohne Dich. Sei gedrückt ganz doll Lieben Gruß Deine Susann 💌🌈💕💟💞🤗

Glauchau

vom 15.04.2023
Weitere laden...