Elke Teubner

Elke Teubner

geb. Klaußen
* 23.09.1948
† 04.03.2018
Erstellt von FP Gedenken System
Angelegt am 09.03.2018
2.212 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (15)

Gedenkkerze

Kathleen

Entzündet am 04.03.2024 um 23:46 Uhr

6 Jahre und trotzdem fehlst du immer noch wie am ersten Tag. Ich sehe dich noch immer genau vor mir, als hätte ich dich erst gestern das letzte mal gesehen.

Gedenkkerze

Kathleen

Entzündet am 25.09.2023 um 00:35 Uhr

Ich vermisse dich einfach nur

Gedenkkerze

Kathleen

Entzündet am 19.07.2023 um 21:44 Uhr

Gedenkkerze

Kathleen

Entzündet am 04.03.2023 um 22:51 Uhr

Meine liebe Mutti...du fehlst nach 5 Jahren hier immer noch, wie am ersten Tag. Ich vermisse dich und denke immer an dich... passt da oben beide gut aufeinander auf, bis wir uns irgendwann wieder sehen...Ich hab euch lieb ...

Gedenkkerze

Kathleen

Entzündet am 04.03.2022 um 22:22 Uhr

Du fehlst mir so sehr meine liebe Mutti...

Du fehlst uns allen dreien hier unten... Aber du bist immer bei uns und wirst immer als heller Stern am Himmel über uns, und ganz besonders über Vinci wachen... Tausend Dank für Alles an die beste Mutti der Welt in den Sternenhimmel... Drück Vati ganz lieb und passt da oben gut aufeinander auf ihr beiden... So wie ihr es schon immer hier unten gemacht habt... Wir sehen uns alle wieder... In Liebe V + D +k

 

Weitere laden...