Erik Fischer

Erik Fischer

* 12.12.1968
† 12.06.2017
Erstellt von Redaktion FP Gedenken
Angelegt am 17.06.2017
96.150 Besuche

Neueste Einträge (196)

Gedenkkerze

Ronald & Sylvi

Entzündet am 11.08.2019 um 17:44 Uhr

ja erczi...dieses mal zwar ohne große vorankündigung - aber nicht ohne endauswertung...


wir waren wieder vier_ein_halb tage zum wandern in "deinem" bike_revier und es hat natürlich wieder spaß gemacht...


die zwei stellen, wo die vier steine für deinen jetzigen platz herkommen waren ganz klar pflicht_programm...


und wir haben "deine" blumen mitgenommen - oder "blumen, die wir ganz sehr mit dir verbinden" - sonnen_blumen eben-und das aus zweierlei gründen ...so haben wir dich doch wieder mit dahin genommen - aber: wir haben sie auch für frau lorencova im gedenken an ihren mann mitgenommen, der im herbst letzten jahres in der gleichen dramatik, wie es bei dir war, binnen kürzester zeit den kampf gegen eine ebenso brachiale krankheit wie bei dir, verloren hat...


wir sind zurück und wir sind uns sicher, dass du ebenso gern wieder von dort zurück gekommen wärst...wir denken an dich, bruder...

Gedenkkerze

Eltern

Entzündet am 28.07.2019 um 11:32 Uhr

Ach Erczi, das Tablet hat einige Zeit nicht funktioniert und so hast Du meine Schreiben auch nicht erhalten. Nun hat Ronald alles wieder in Ordnung gebracht und so können wir uns wieder melden .Erczi , spürst Du , das wir Dir früh immer einen guten Morgen und abends gute Nacht wünschen? Dabei streichel ich Dein Kissen und wünsche mir, das Du das bist.So langsam beginnt das Einpacken für den Umzug. Ronald hilft uns sehr viel und wir wissen , auch Du würdest uns gerne helfen.Auch Du wirst in der neuen Wohnung Deinen Platz  bekommen und somit auch dort immer bei uns sein. Wir umarmen Dich .

Gedenkkerze

Ronald

Entzündet am 06.07.2019 um 07:16 Uhr

ja erczi...vor genau zwei jahren war es ein kleiner "mandolin_rain", als wir zu diesem "mandolin_rain" von bruce hornsby, den du so mochtest, diesen kleinen weg im wald gegangen sind -mit dir zusammen ...

haben "dich" ein letztes mal behutsam getragen ...mutti ein stück, vater ein stück und ich ein stück...

und ich habe diesen moment für uns festgehalten, als die beiden mit den händen ihres gelebten lebens das noch einmal fest und mit ganz viel liebe und unendlichem schmerz umschlossen haben, was sie nie geglaubt hätten, einmal weggeben zu müssen ...
 
und als der "mandolin_rain" verstummt war habe ich uns allen noch eine stimme gegeben und das in ganz ganz persönliche worte gebracht,was dich wirklich für uns ausgemacht hat...und es war gut so, denn es hat diesem moment und es hat diesem tag etwas so inniges, so
verbundenes, so intensives gegeben, was kein außen_stehender hätte so vermitteln können...
 
und immer wenn ich den "manolin_rain" in abständen einmal höre, denke ich an diesen tag vor zwei jahren zurück - aber ich denke immer auch über diesen tag hinaus, denn die erinnerungen an alles gemeinsame sind für mich auch wie ein kleiner "mandolin_rain"...
 
wir sind gleich auf dem weg zu dir, bruder - also: bis gleich
 

Gedenkkerze

Ronald

Entzündet am 06.07.2019 um 07:16 Uhr

ja erczi...vor genau zwei jahren war es ein kleiner "mandolin_rain", als wir zu diesem "mandolin_rain" von bruce hornsby, den du so mochtest, diesen kleinen weg im wald gegangen sind -mit dir zusammen ...

haben "dich" ein letztes mal behutsam getragen ...mutti ein stück, vater ein stück und ich ein stück...

und ich habe diesen moment für uns festgehalten, als die beiden mit den händen ihres gelebten lebens das noch einmal fest und mit ganz viel liebe und unendlichem schmerz umschlossen haben, was sie nie geglaubt hätten, einmal weggeben zu müssen ...
 
und als der "mandolin_rain" verstummt war habe ich uns allen noch eine stimme gegeben und das in ganz ganz persönliche worte gebracht,was dich wirklich für uns ausgemacht hat...und es war gut so, denn es hat diesem moment und es hat diesem tag etwas so inniges, so
verbundenes, so intensives gegeben, was kein außen_stehender hätte so vermitteln können...
 
und immer wenn ich den "manolin_rain" in abständen einmal höre, denke ich an diesen tag vor zwei jahren zurück - aber ich denke immer auch über diesen tag hinaus, denn die erinnerungen an alles gemeinsame sind für mich auch wie ein kleiner "mandolin_rain"...
 
wir sind gleich auf dem weg zu dir, bruder - also: bis gleich
 

Gedenkkerze

Eltern

Entzündet am 03.07.2019 um 14:31 Uhr

Hallo Erczi, nun wird es Zeit , das wir uns wieder melden.Zur Zeit haben wir sehr viel mit den Umzugsvorbereitungen zu tun und auch da merken wir, das Du uns fehlst. So muss Ronald auch Deine Aufgaben mit übernehmen.Wenn auch alles ein wenig stressig ist, Du würdest Dich sicher mit uns über die neue Wohnung freuen.Bald kommen wir Dich wieder besuchen und bis dahin umarmen wir Dich ganz fest. Mutti und Vater.

Weitere laden...