Erik Fischer

Erik Fischer

* 12.12.1968
† 12.06.2017
Erstellt von Freie Presse
Angelegt am 17.06.2017
187.678 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (308)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Erik Fischer entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Ronald & Sylvi

Entzündet am 01.12.2022 um 07:30 Uhr

hmmm erczi ... ich hab's verstanden - dein "mensch ronald" ....

und ein paar bisschen große gewissens_bisse habe ich schon, denn meine meldungen hier waren in der letzten zeit eher dürftig...

dabei gäbe es eine menge zu erzählen:

davon, dass in der letzten zeit ganz ganz viel arbeit angelegen hat und ich öfters genau deshal auswärtig war und dann einfach keine zeit hatte...

davon, dass du ganz sicher mal wissen willst, wie es der kleinen annalotta von isi & marcel so geht und wie sie sich in dieser neuen & großen welt einlebt...

davon, dass wir vor 2 wochen noch einmal die nasen in den ostsee_wind gesteckt haben und ich wie immer im urlaub dann in einer kleinen kirche wieder ein licht für dich mit angezündet und zu den anderen gestellt habe ...

davon, dass sich vater gegnüber dem zustand von vor genau einem jahr doch wieder deutlich erholt hat, es aber trotzdem kein zustand zum ausruhen und einfach_so_belassen ist ... morgen nun ist sein geburtstag ... u da ich an deinem geburtstag am 12.12. dann schon wieder dienstlich unterwegs bin - da packen wir alles zusammen u kommen dann gleich an diesem sonntag zu dir ...

und dann gibt es sicher gelegenheit, das eine oder andere etwas ausführlicher zu bequasseln ...

also: 3 tage musst du noch aushalten - bis dahin, bruder

Gedenkkerze

Eltern

Entzündet am 30.11.2022 um 11:40 Uhr

Erczi , nun ist es doch schon etwas länger her , das wir bei Dir waren, aber nun hoffen wir , das es an diesem Sonntag klappt .Unser letzter Besuch bei Dir war ja nicht möglich ,da es Vater nicht gut ging und die Schwangerschaft ihr etwas Probleme bereitete . Am Sonntag werden also Ronald , Sylvia , Friedel und natürlich wir zu Dir kommen und wir können es kaum erwarten .Wir fühlen , du freust dich genau so wie wir und wenn du uns kurz zumindest, wird das für Vater das größte  Geburtstagsgeschenk sein .  Wir umarmen Dich ganz fest . Deine Eltern . 

Gedenkkerze

Eltern

Entzündet am 11.11.2022 um 15:18 Uhr

Hallo Erczi , nun müssen wir Dir ganz schnell mitteilen , das wir Urgrosseltern geworden sind . Isabell hat heute in der Nacht eine kleine Tochter geboren und sie heißt Annalotta . Du also bist Grossonkel geworden und so hat sich unsere Familie wieder etwas vergrössert . Vaters Gesundheit stagniert und wir müssen damit leben . Bitte Erczi , pass besonders gut auf ihn auf .Wir denken  viel an Dich und wünschten uns , du könntest bei uns sein . 

Wir umarmen Dich ganz fest . Deine Eltern .

Gedenkkerze

Eltern

Entzündet am 17.10.2022 um 09:37 Uhr

Hallo Erczi , eigentlich wollten wir gestern zu Dir kommen und Du hast auch wieder ein wunderschönes Wetter für uns bestellt . Leider ging es Vater in der Nacht nicht gut und so mussten wir zu Hause bleiben .Ich weiss du verstehst es , obwohl  wir sehr traurig waren und immer noch sind . Die Blümschen die ich für dich besorgt habe , habe ich nun im Wohnzimmer verteilt , obwohl wir sie ja zu Dir als Gruss bringen wollten . Wenn Du zu uns herunter schaust , siehst du sie und wir wollen Dir damit sagen , du bist immer bei uns . Isabell und Marc wollten dich gestern mit uns besuchen , denn auch sie schliessen dich in ihre Gedanken mit ein . In ca 5 Wochen werden wir mit Isabella Baby Urgrosseltern  und Du wirst Grossonkel .  Beim ersten Kennenlernen werden wir dem Mädchenbaby auch von Dir erzählen .            Nun Erczi , warten und freuen wir uns auf den nächsten Besuch bei Dir.                                                                                                 Wir lieben Dich ,   Deine Eltern . 

Gedenkkerze

Ronald & Sylvi

Entzündet am 11.10.2022 um 14:56 Uhr

ja erczi - dieses mal war es ein ganz besonderer ort, an welchem wir ein kleines licht für dich entzündet haben ...

die wohl berühmteste kleine kapelle der toskana - die capella della madonna di vitaleta - gelegen im  wunderbaren val d'orcia macht nicht nur aus der entfernung unheimlich was her ... sie ist ein ort zum träumen und steht an einem ort zum träumen....

für 10 tage haben wir uns noch einmal etwas sommer geholt ... und da der sommer noch viel besser zu italien passt, sind wir genau dahin gefahren...

und als wir auf der strecke dahin an der autobahn die abfahrten ins ziller- bzw. ins grödnertal passiert haben, musste ich schon ein wenig wehmütig an "unsere zeit" 
zurück_denken - das ist nun schon wieder über 7 jahre her, dass wir zusammen da unten die  schnee_bedeckten pisten etwas unsicher gemacht haben ....

und weißt du bruder - wir haben uns bewusst für ein "agriturismo" als unterkunft entschieden - ganz einfach, weil es sich hier um "höfe" handelt, deren haupterwerb 
aus produkten der landwirtschaft besteht, die dies aber mit einem touristischen angebot koppeln...und ganz ehrlich: besser geht nicht...und wir sind uns sicher, dass du dieser toskanischen küche genauso verfallen wärst, wie wir es sind ... 

dein licht in der capella della madonna di vitaleta steht in der kerzen_pyramide ganz weit oben und wir hoffen, dass es eine ganze weile für dich da sein helles & warmes licht abgegeben hat....

pass gut auf uns alle auf, bruder

Weitere laden...