Erika Riedel

Erika Riedel

geb. Dietel
* 26.01.1939
† 23.12.2022
Erstellt von FP Gedenken System
Angelegt am 07.01.2023
247 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

Gedenkkerze

Diana

Entzündet am 26.01.2023 um 07:39 Uhr

Meine liebe Oma, als ich heute Morgen wach wurde, rannte ich schnell zum Telefon, ich wollte die 1 sein, die dir gratuliert, ich wählte schnell deine Nummer, doch niemand hob ab,bis ich merkte es wird nie wieder so sein das wir uns gegenseitig gratulieren,meine liebe Oma wo auch immer du jetzt bist alles gute zum Geburtstag, rock den Himmel. Ich vermisse dich soooo ....

Gedenkkerze

Diana

Entzündet am 18.01.2023 um 19:10 Uhr

Meine liebe Oma, es ist immer noch unfassbar u nicht zu begreifen das ich dich nie wieder sehe od höre, es tut so weh😢😢😢in ewiger liebe zu dir. Deine Enkelin

Gedenkkerze

Martina

Entzündet am 18.01.2023 um 18:54 Uhr

Liebe Erika, wir können immer noch nicht fassen das wir dich nie mehr wiedersehen. Du warst ein wunderbarer Mensch, wir vermissen dich. Deine Martina mit Peter

Gedenkkerze

Diana

Entzündet am 07.01.2023 um 15:00 Uhr

Meine liebe Oma,ich kann es bis jetzt nicht verstehen das du nicht mehr da bist so still&leise hast du die Welt verlassen, Du warst immer für mich da, ich danke dir das du es immer warst.werde dich nieee vergessen in meinem Leben.... in ewiger Liebe zu dir..

Gedenkkerze

FP Gedenken

Entzündet am 07.01.2023 um 00:38 Uhr
Weitere laden...