Erika Viezens

Erika Viezens

Erstellt von FP Gedenken System
Angelegt am 23.10.2021
4.624 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (183)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Erika Viezens entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Deine Schnecke

Entzündet am 12.01.2024 um 20:48 Uhr

Tag 841 

"Ich hab Dich lieb lieb lieb"... So schriebst Du mir das in Deinen WhatsApp-Nachrichten und so schreibe ich es jetzt an Dich.

Ich hab Dich lieb lieb lieb und sende Opi und Dir tausend Küsse in Eure Welt. 

Jetzt geht mir gerade eine Textzeile eines Liedes durch den Kopf, die ich Euch gleich hinterher schicke... 

 

Kleine Taschenlampe 🔦 brenn, schreib ich lieb Dich in den Himmel. OH, dann weiß ich es genau, keine Macht kann uns mehr trennen. 💖🦋🕯️

 

Und so ist es. Die Liebe ist ein starkes und ewiges Band, welches uns immer zusammenhält 🥺 ich liebe Euch!!! 

Gedenkkerze

Deine Schnecke

Entzündet am 25.12.2023 um 19:51 Uhr

Tag 823 

Ach Omi, Peter hat heute so richtig mega leckere Rouladen gemacht. Mir Rosenkohl, Pilze, Rotkraut, einer absolut leckeren Soße und gefüllte Klöße. 

 


Rouladen - die wolltest Du an Deinem Geburtstag essen und dann verlässt Du uns 3 Tage vorher. Das letzte Weihnachten mit Dir, dass Überraschungsessen. Wild - Dir hat es so gemundet. Das werde ich nie vergessen. 

 


"Or das machen wir mal wieder", sagtest Du. Und dann gab es kein gemeinsames Weihnachten mehr. Du fehlst mir so brutal. Du fehlst uns allen so brutal. Auch Opi. Er fehlt nach all den Jahren au so brutal. 

 


Ich hab Euch lieb und sende Euch einen Weihnachtsgruss in Eure Welt 💖🦋🕯️🎄

Gedenkkerze

Deine Schnecke

Entzündet am 24.12.2023 um 20:25 Uhr

Tag 822

 

Meine geliebte Omi, ich wünsche Opi und Dir fröhliche Weihnachten. 🎄Ich habe mir schon vorgestellt, wie Du Dein Geschenk ganz behutsam öffnest. 🎁

 

Erst sagtest Du immer: Sandra, Du solltest das doch nicht machen. 

 

Dann hast Du Dich mit strahlenden Augen davor gesetzt und es so vorsichtig geöffnet, dass Du es gar nicht aufbekommen hast. 💖🦋

 

"Omi, reis' es doch einfach auf wie e Westpäkel". Und ich musste Dir nachhelfen, weil Du einfach nicht das Papier aufreisen wolltest. 

Wie Du Dich immer gefreut hast 💖 Du hast Dich einfach über alles gefreut. Am meisten über die personalisierten Stücke. Nun sind alle personalisierten Stücke bei mir. Fotomemory unserer tollen Tage, die Lampe mit den Bildern von Opi und Dir und und und... Mir fehlt es so sehr, Du fehlst mir so sehr.

 

Nun verbringst Du wieder Weihnachten mit Opi und in Gedanken bin ich bei Euch. Ich hab Euch lieb, ich hab Euch so unendlich toll lieb 🙏🕯️💖🦋

Gedenkkerze

Deine Schnecke

Entzündet am 13.12.2023 um 19:50 Uhr

Tag 811

Omi - ich vermisse Dich, ich vermisse Dich, ich vermisse Dich, ich vermisse Dich, ich liebe Dich. 

Gedenkkerze

Deine Schnecke

Entzündet am 22.11.2023 um 21:11 Uhr

Tag 790

Meine geliebte Omi

auch wenn ich hier nicht mehr täglich oder wöchentlich schreibe, denke ich dennoch jeden Tag an Dich. Ganz gleich wo ich bin, was ich mache oder wie spät es ist.... plötzlich habe ich Dich im Kopf... deine Stimme, was Du sagst, immer so real. Ich hatte nun mit dem Wochenende fünf freie Tage. Was wir da wohl an zumindest einem Tag gemacht hätten? Nun kehrt auch langsam das Wetter ein, was wir beide nicht mögen. Nass, kalt, grau.... die Autoscheiben enteisen, brrrr furchtbar 😱

Ich lag vorhin über eine Std in der Wanne und habe auf meine Kindheit zurückgeblickt. Ich musste mich zusammenreißen... Opi und Du, ihr habt für mich einfach immer das Unmögliche möglich gemacht. Ich bin so dankbar und froh darüber, das ich Dich knapp 35 Jahre an meiner Seite haben durfte und traurig, dass es nicht noch ein paar Jahre mehr sein konnten. 67, drei Tage vor Deinem 77.ten, dass das ist doch echt kein Alter 😭 Auch wenn ich es unterdessen realisiert habe, ist es dennoch so unreal. Ich sehe Dich vor mir, es zeigt mir Szenen, ich höre Deine Stimme, spüre die Wärme und Liebe Du austrahlst, aber ich kann Dich nicht anfassen, Dich nicht knuddeln, Dir nicht zeigen, wie sehr ich liebe.... Du fehlst so sehr, so brutal. Der einzige Trost.... Opi und Du, ihr seid wieder beisammen, nach 16einhalb Jahren. Du hast weder Schmerz noch Leid und musst nicht mehr politische Themen an Dich heranlassen.

 

Ich schicke tausende 💋 und 💖 zu Opi und Dir. Ich liebe Euch so sehr 🦋✨❤

Weitere laden...