Eva Lipatow

Eva Lipatow

geb. Horka
* 26.03.1938
† 13.05.2021
Erstellt von FP Gedenken System
Angelegt am 22.05.2021
799 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

Gedenkkerze

U.Grebner-Pfeil

Entzündet am 15.09.2021 um 08:08 Uhr

Mein Beileid und viel Kraft an alle Angehörigen.

Gedenkkerze

Heike Zenner

Entzündet am 26.05.2021 um 10:26 Uhr

Frau Lipatow lernte ich als Frau, Arbeitskollegin und Mensch kennen. Und ich bin froh darüber, dass ich das durfte. Danke, Eva.

Gedenkkerze

Gertraude Schumann

Entzündet am 25.05.2021 um 14:01 Uhr

Eva, Du warst ein guter Mensch, Du fehlst mir, ich werde dich nie vergessen-

Deine Oberschulkameradin Traudel

Gedenkkerze

Ulrike Brummert

Entzündet am 23.05.2021 um 21:04 Uhr

Eva, entdeckte Dich als lesende Busfahrerin, als ich in den 90ern nach Chemnitz kam. Auf dem TU Campus lernte ich Dich in Deiner ernsthaften zugleich unkonventionellen Art kennen, als Du mich für eine Vernissage in tschechischen Textpassagen coachte. Daraus erwuchs ein Austausch zu Sprache, Sprachen, Literatur, Stadt & Städten und zur Photographie.

Eva, bin sehr froh und reich beschenkt, Dir begegnet zu sein. Werde mich mit Dir in Gedanken weiter austauschen. Immer. 

Ulrike

Gedenkkerze

FP Gedenken

Entzündet am 22.05.2021 um 00:59 Uhr
Weitere laden...