Frank Riedel

Frank Riedel

* 21.10.1979
† 24.07.2019
Erstellt von FP Gedenken System
Angelegt am 03.08.2019
9.655 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (64)

Gedenkkerze

Deine kleine Schwester Susan

Entzündet am 25.12.2023 um 06:37 Uhr

Weisst du warum ich dich nie vergessen werde?

Ich habe deine Stimme im Ohr. 

Dein Bild im Kopf & dich für immer im ❤️  

Schöne Weihnachten in den Himmel. 

Du fehlst mir :(

Gedenkkerze

Deine Kleine Schwester Susan

Entzündet am 24.07.2023 um 13:48 Uhr

Das einzige was bleibt sind die Erinnerungen. 

Das einzige was bleibt sind Blumen auf deinem Grab abzulegen, Kerzen anzubrennen. Davor zustehen und mit den Tränen zu Kämpfen. Die ständigen Fragen auf die keiner eine Antwort hat. 

4 Jahre sind es mittlerweile ohne Dich:( 

Wir wissen du bist da und passt auf uns auf. Obwohl wir dich nicht sehen! 

Danke für trost und mut zu sprechen, danke für liebe Worte in der Not, Danke für das Ablenken in schweren Zeiten danke für einfach alles. Aber Danke das ich deine kleine Schwester sein darf.

 

Ich vermisse dich! 

Gedenkkerze

Mama carmen

Entzündet am 23.07.2023 um 12:50 Uhr

Mein Frank 4 lange Jahre sind es schon obwohl mir es so ist als wäre es gestern erst gewesen die Welt dreht sich weiter und es ist nichts mehr wie es war 

Du fehlst mir ganz sehr aber ich weiß  das du auf uns aufpasst Du bleibst immer in meinen Herzen ❤️  

Gedenkkerze

Deine Kleine Schwester Susan

Entzündet am 21.10.2022 um 09:05 Uhr

Hallo Großer,

Der vierte Geburtstag nun schon ohne Dich:( 

Ich vermisse dich sooo doll und wünsche mir jeden Tag das ich dich anrufen kann. 

Wir wünschen dir alles Liebe zum Geburtstag.  Wir denken jeden Tag an dich! Und trinken heute eine Cola auf dich:)

Wir haben dich Lieb... pass auf uns auf

 

 

 

Gedenkkerze

Deine Mama

Entzündet am 21.10.2022 um 08:24 Uhr

Wieder ist ein Jahr vergangen und wieder ist der schmerz so groß fränky du fehlst mir so unendlich pass schön auf uns auf

Weitere laden...