Franziska Bernickel

Franziska Bernickel

† 19.02.2018
Erstellt von FP Gedenken System
Angelegt am 19.04.2018
4.811 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (20)

Gedenkkerze

Josy-Lee

Entzündet am 08.05.2023 um 21:27 Uhr

Du wirst immer in unseren Herzen weiter Leben.!

Ich vermisse dich.!♥️

Gedenkkerze

Caroline

Entzündet am 18.03.2023 um 22:39 Uhr

Hallo kleiner Engel, Ich vermiss dich..

Gedenkkerze

Jenny

Entzündet am 19.02.2022 um 14:55 Uhr

Liebe Franziska.. nun sind es verdammte 4 Jahre schon her.. und es tut immer noch weh. Man kann es immer noch nicht glauben.. deine Familie und Freunde vermissen dich!! Ich hoffe dir gehts gut da oben bei den Engels 🤍🖤

Gedenkkerze

In stillem Gedenken

Entzündet am 19.02.2022 um 14:24 Uhr

...und liebevoller Erinnerung. 

Gedenkkerze

Anon

Entzündet am 03.09.2020 um 00:18 Uhr

Es sind schon ein paar Jahre vergangen, aber du wirst trotzdem jeden Tag von mir schmerzlichst vermisst. Zeit kann diese Art von Schmerz nicht heilen, die Zeit kann es nur Schritt für Schritt erträglicher machen. Ich stell mir oft vor, was wir wohl alles zusammen erlebt und durchlebt hätten. Ob wir wohl alles so gemacht hätten, wie wir es uns damals vorgenommen haben? 

Jetzt sitz ich hier und schreibe diesen Text, in der Hoffnung, dass er Dich erreicht und du Dich darüber freust. Ich denk an Dich und hoffe das es Dir da oben gut geht! 

Ich liebe Dich! 

Weitere laden...