Friedrich Illgen

Friedrich Illgen

* 16.01.1940
† 23.08.2020
Erstellt von FP Gedenken System
Angelegt am 26.08.2020
3.413 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (154)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Friedrich Illgen entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Kerstin

Entzündet am 14.04.2024 um 15:32 Uhr

Ein helles Licht für dich.Du fehlst mir überall.Es vergeht kein Tag, wo ich nicht von dir erzähle.Morgen brauche ich deine Hilfe .Bitte steh mir bei.In ewiger Liebe.

Gedenkkerze

Kerstin

Entzündet am 31.03.2024 um 19:51 Uhr

Eine helle Osterkerze für dich.Nocheinmal mit dir reden.Dein Weitblick und deine Besonnenheit fehlen mir so.Pass bitte auf uns auf.Wir können es gebrauchen.Ich vermisse dich so.In ewiger Liebe.

Gedenkkerze

Kerstin

Entzündet am 02.03.2024 um 15:10 Uhr

Dein Leben war Liebe und Sorge für die Familie.Jetzt ist nichts mehr wie es war. Ich vermisse dich so.Pass bitte nächste Woche besonders gut auf uns auf. In ewiger Liebe.

Gedenkkerze

Kerstin

Entzündet am 10.02.2024 um 16:12 Uhr

Einen lieben Gruß und ein helles Licht von all deinen Lieben.Bei uns stehen wiedermal ungeahnte Veränderungen an .Wir werden es hinbekommen.Dein Rat fehlt mir so sehr. Pass gut auf uns auf. In ewiger Liebe.

Gedenkkerze

Kerstin

Entzündet am 16.01.2024 um 13:24 Uhr

Das Große ,das zwischen uns besteht ,wird nie gebrochen,auch wenn du nicht mehr da bist.Deine Liebe und Güte wird immer in unseren Herzen bleiben. Alles Gute zum Geburtstag.Wir vermissen dich. In ewiger Liebe.

Weitere laden...