Gebhard Pöhler

Gebhard Pöhler

* 04.01.1938
† 12.10.2020
Erstellt von FP Gedenken System
Angelegt am 17.10.2020
694 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Pöhler Gebhard

Entzündet am 01.05.2021 um 21:12 Uhr

Gedenkkerze

Ulrich Barthel,Christel Barthel Leuu

Entzündet am 28.12.2020 um 12:25 Uhr

Leider haben wir die Nachricht vom Tode unseres lieben Geb,s erst heute durch das Internet erfahren und sind sehr traurig!Aufrichtige Anteilnahme versichert die ganze Familie Barthel!

Annaberg

vom 07.11.2020

Gedenkkerze

Harry Stellmacher

Entzündet am 28.10.2020 um 13:11 Uhr

Gedenkkerze

Deine Tochter Kerstin

Entzündet am 18.10.2020 um 22:02 Uhr

Ich wünsche dir mein Lieber Vati eine wunderschöne Reise ins Licht was wir beide ja schon einmal gesehen haben. Deine vorausgegangenen Lieben werden dich begleiten. Ich bedanke mich für die wunderschönen Jahre du hast immer für die Familie gesorgt und warst ein sehr lieber Vater. Wir werden uns wiedersehen möge deine Seele ins Licht gehen und zur Ruhe kommen. Danke 

Weitere laden...