Günter Horn

Günter Horn

* 14.04.1953
† 02.07.2018
Erstellt von FP Gedenken System
Angelegt am 14.07.2018
3.073 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (34)

Gedenkkerze

Deine Mandy mit Familie

Entzündet am 21.06.2023 um 22:18 Uhr

Wir lieben und vermissen dich sehr, in Gedanken bin ich immer bei dir und dieser Schmerz in meiner Brust hört einfach nicht auf. Pass gut auf uns auf ganz besonders auf dein Enkel. Ich liebe und vermisse dich sehr mein Lieber Papa ❤️🕯️❤️

Gedenkkerze

Deine Mandy mit Familie ❤️

Entzündet am 11.06.2023 um 00:21 Uhr

Wie gern würde ich dich noch einmal in den Arm nehmen wollen und dir sagen wie sehr ich dich liebe und dir danken für alles. Du fehlst mir so sehr 😔 pass bitte gut auf uns auf ganz besonders auf dein Enkel ❤️

Gedenkkerze

Deine Mandy

Entzündet am 24.05.2023 um 21:24 Uhr

Ich Liebe und vermisse dich so sehr 😔

Gedenkkerze

Deine Mandy

Entzündet am 08.05.2023 um 20:16 Uhr

Es gibt so viele Menschen auf dieser Welt, aber wenn einer fehlt, ist nichts mehr wie vorher. Ich liebe und vermisse dich so sehr ❤️

Gedenkkerze

Deine Mandy

Entzündet am 05.05.2023 um 23:12 Uhr

Papa du fehlst mir so sehr 💕🕯️💕🕯️💕

Weitere laden...