Gunter Bauer

Gunter Bauer

* 10.07.1947
† 31.07.2016
Erstellt von FP Gedenken System
Angelegt am 02.08.2016
2.264 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (17)

Gedenkkerze

Madeleine

Entzündet am 21.01.2021 um 13:34 Uhr

Die Zeit vergeht und wir denken ganz oft an dich. Du fehlst uns. Das blaue Haus gibt es nur noch auf Bildern und unseren Erinnerungen - du wärst stolz auf unser Bauwerk,es würde dir auch in der neuen Farbe gefallen. Gut, dass du immer bei uns bist. Deine Madeleine 

Gedenkkerze

Madeleine Einenkel

Entzündet am 13.09.2018 um 23:03 Uhr

Lieber Vati - Michéle ist verheiratet. Nach der Trauung und Taufe in Wiesa haben wir einen Spalier zu deinem Grab gestellt.Du hast den schönsten Blumenstrauß bekommen.Wir haben an DICH gedacht, du wärst gerührt gewesen bei dem schönen Brautpaar und deinem ersten Urenkel. Liebe Dich sehr. Madeleine

Gedenkkerze

Deine Madeleine

Entzündet am 22.01.2018 um 15:09 Uhr

Lieber Vati,dein Grab ist zu geschneit. Alles ist still. Du fehlst uns und wir stehen oft vor Deinem Bild im Wohnzimmer. Jeden Tag zünden wir eine Kerze für Dich an. Gut, dass Du vom Himmel aus, auf uns aufpasst. Wir haben Dich lieb und wir vermissen Dich. Deine Madeleine mit Maurice und Mathéo

Gedenkkerze

Deine Madeleine mit Maurice und Mathéo

Entzündet am 21.05.2017 um 22:58 Uhr

Lieber Vati und Opa - Du fehlst uns sehr - als Zuhörer, als Freund und Begleitung zu unseren Fußballspielen zum Anfeuern. Wir denken ganz oft an Dich und werden Dich nicht vergessen. Wir haben Dich sehr lieb.

Gedenkkerze

Deine Madeleine

Entzündet am 16.03.2017 um 21:52 Uhr

Lieber Vati - Ich vermisse Dich sehr. Wir werden Großeltern, das freut uns total. Wir dürfen Hochzeit mitfeiern, das freut uns sehr. Du kannst das alles leider nicht mehr erleben - das macht uns sehr traurig. Ich hab Dich lieb.

Weitere laden...