Hanna Schelakovsky

Hanna Schelakovsky

geb. Arnold
* 06.09.1923
† 08.12.2019
Erstellt von FP Gedenken System
Angelegt am 14.12.2019
2.234 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (11)

Gedenkkerze

Brigitte Eiler-Imhof

Entzündet am 08.12.2022 um 17:37 Uhr

Liebste Mami, heute vor 3 Jahren stand die Welt für uns still. Wir waren vorbereitet, jedoch es unwiderruflich zu begreifen und verstehen war unbeschreiblich schwer.

Wenn Tränen eine Treppe bauen könnten und Herzschmerz eine Straße, dann würden wir den Weg zum Himmel gehen und dich zurückholen!!!

Gedenkkerze

Brigitte Eiler-Imhof

Entzündet am 06.09.2022 um 22:11 Uhr

Liebste Mami, nicht nur zu deinem Geburtstag ist deine Ruhestätte mit wunderschönen Blumen geschmückt. Dafür sorgt dei Klaaner mit Jana und Antonia. Auch dei Gruußer bringt dir öfters frische Blumen. Harald und ich stellen Blumen zu Hause auf. Wir verehren dich bis in alle Ewigkeit liebe Mami!

Gedenkkerze

Brigitte Eiler-Imhof

Entzündet am 08.12.2021 um 23:35 Uhr

Liebste Mami, wie könnte es anders sein - alljährlich hast du dich auf die Advents- und Weihnachtszeit so gefreut, hast die Wohnung geputzt, die Fenster geschmückt und hattest deine Freude am Lichterglanz in der Umgebung. Ein richtiges Erzgebirgskind halt - wir verehren dich so sehr.

Gedenkkerze

Brigitte Eiler-Imhof

Entzündet am 06.09.2021 um 11:26 Uhr

Liebe Mami, egal wohin unser Weg führt, du bist allgegenwärtig tief in unserem Herzen. 

Gedenkkerze

Brigitte Eiler-Imhof

Entzündet am 09.12.2020 um 00:30 Uhr

Mama - bist soweit weg - und doch so nah!

Die letzten Wochen und Tage deines Lebens wurdest du im unerträglichen Ausmaß sediert. Das war würdelos und wir konnten dir nicht helfen. Jetzt leuchten für uns die Sterne der Erinnerung. 

Weitere laden...