Hannelore Pretscheck

Hannelore Pretscheck

geb. Stiemerling
* 11.07.1937
† 23.03.2022
Erstellt von FP Gedenken System
Angelegt am 26.03.2022
448 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (8)

Gedenkkerze

Yvonne

Entzündet am 11.07.2023 um 19:02 Uhr

Liebe Mutti. Heute wäre dein 86. Geburtstag. Wir sind im Urlaub. Alles Gute. Deine Yvonne 

Gedenkkerze

Yvonne

Entzündet am 23.03.2023 um 13:34 Uhr

Liebe Mutti. Heute ist schon 1 Jahr vergangen wo du nicht mehr bei uns bist. Du wirst vermisst von allen. Ich hoffe dir geht es besser im Regenbogenland .

Gedenkkerze

Yvonne

Entzündet am 06.12.2022 um 15:14 Uhr

Liebe Mutti. Nun ist bald Weihnachten. Das erste Weihnachten wo du nicht mehr unter uns bist.  Wir alle Kim , Frank und Ich werden an dich denken. 

Gedenkkerze

Yvonne

Entzündet am 19.09.2022 um 19:10 Uhr

Liebe Mutti. Ich denke oft an Dich und vati. Vermisse euch.

Gedenkkerze

Yvonne

Entzündet am 21.05.2022 um 21:20 Uhr

Liebe Mutti. Ich war im Krankenhaus. Konnte an deinem Grab nicht mehr stehen. Frank und ich mussten uns setzen. Ich vermisse dich liebe Mutti. 

Weitere laden...