Hans-Joachim Schimmel

Hans-Joachim Schimmel

* 01.07.1952
† 31.07.2014
Erstellt von Redaktion FP Gedenken
Angelegt am 16.08.2014
2.722 Besuche

Neueste Einträge (42)

Gedenkkerze

Karla

Entzündet am 01.11.2018 um 10:53 Uhr

Mein Schatz, ich vermisse dich so sehr. Jetzt wird es wieder so zeitig dunkel und einsam. Wie gerne würde ich mit dir reden und kuscheln. Am Wochenende findet wieder unsere jährliche Ausfahrt statt. Ich fahre nun schon zum 5.mal allein mit. Obwohl alle sehr nett sind, fehlst du. Hdl deine Karla

Gedenkkerze

Karla

Entzündet am 10.08.2018 um 09:00 Uhr

Mein Schatz, es vergeht kein Tag, an dem ich nicht an dich denke. Es hat sich viel ereignet in letzter Zeit. Ich hoffe, dass alles gut ausgeht. Schön wäre es, wenn ich mit dir darüber reden könnte. Du hattest für fast alles eine Lösung. Du warst mein Fels in der Brandung. In Liebe deine Frau

Gedenkkerze

Karla

Entzündet am 31.07.2018 um 07:31 Uhr

Mein Schatz, du bist nun schon 4 Jahre nicht mehr bei uns. Du fehlst mir so sehr. Immer wieder gehen mir deine letzten Tage durch den Kopf. Es war so furchtbar, dir nicht helfen zu können. Ich bringe dir heute deine Lieblingsblumen. In Liebe deine Frau

Gedenkkerze

Karla

Entzündet am 26.07.2018 um 09:55 Uhr

Mein Schatz, wir wären heute 43 Jahre verheiratet. Leider bleibt mir nur, Blumen auf dein Grab zu stellen. Du fehlst mir nach wie vor. Mit dir wäre vieles schöner und leichter. Wir haben begonnen, den Garten zu durchforsten. Es würde dir bestimmt gefallen. In Liebe deine Frau

Gedenkkerze

Deine Karla

Entzündet am 02.07.2018 um 08:48 Uhr

Mein Schatz, wie heißt es doch so schön, mit 66 Jahren da fängt das Leben an. Leider konntest du das nicht mehr erleben. Ich hätte alles dafür gegeben um mit dir den Ruhestand zu genießen und unsere Träume noch wahr werden zu lassen. J hat ihr Abitur bestanden und auch R hat ein schönes Zeugnis. Hdl

Weitere laden...