Hans-Joachim Schimmel

Hans-Joachim Schimmel

* 01.07.1952
† 31.07.2014
Erstellt von FP Gedenken System
Angelegt am 16.08.2014
4.101 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (42)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Hans-Joachim Schimmel entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Joachim Ringeis Schneeberg

Entzündet am 26.04.2020 um 06:00 Uhr

Schulkamerad in der Lehrzeit

Gedenkkerze

Karla

Entzündet am 31.07.2019 um 12:19 Uhr

Mein Schatz, 5 lange Jahre bist du nun schon nicht mehr bei uns. Du fehlst uns allen immer noch so sehr. Wir hatten noch so viele Träume, aber leider ... Ich werde dich nie vergessen. Dein Platz ist in meinem Herzen. Deine Frau

Gedenkkerze

Karla

Entzündet am 27.03.2019 um 11:33 Uhr

Mein Schatz, ich zünde für dich eine Kerze an. Du fehlst nach wie vor.  Manches ist einfach allein schwierig. Jetzt, wo die Gartenarbeit beginnt, fehlst du mir besonders mit deinem Rat. In wenigen Wochen bin ich dann auch zu Hause. Wir hatten uns unser Rentnerleben so anders vorgestellt. Aber leider. In Liebe deine Frau

Gedenkkerze

Karla

Entzündet am 27.03.2019 um 11:32 Uhr

Mein Schatz, ich zünde für dich eine Kerze an. Du fehlst nach wie vor.  Manches ist einfach allein schwierig. Jetzt, wo die Gartenarbeit beginnt, fehlst du mir besonders mit deinem Rat. In wenigen Wochen bin ich dann auch zu Hause. Wir hatten uns unser Rentnerleben so anders vorgestellt. Aber leider. In Liebe deine Frau

Gedenkkerze

Karla

Entzündet am 01.11.2018 um 10:53 Uhr

Mein Schatz, ich vermisse dich so sehr. Jetzt wird es wieder so zeitig dunkel und einsam. Wie gerne würde ich mit dir reden und kuscheln. Am Wochenende findet wieder unsere jährliche Ausfahrt statt. Ich fahre nun schon zum 5.mal allein mit. Obwohl alle sehr nett sind, fehlst du. Hdl deine Karla

Weitere laden...