Heike Kinder

Heike Kinder

* 23.11.1963
† 29.03.2022
Erstellt von FP Gedenken System
Angelegt am 23.04.2022
909 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Heike

Entzündet am 23.11.2023 um 07:47 Uhr

Liebe Heike, ich wünschte mir, Dir zu Deinem 60. Geburtstag persönlich zu gratulieren. Dich zu umarmen. Du fehlst mir sehr. Vorallem mit Deinem Optimismus und Deiner Lebensfreude. Ich bin im Gedanken bei Dir und Deiner Familie. Deine Leidensgenossin Heike 

Gedenkkerze

Heike

Entzündet am 08.04.2023 um 07:49 Uhr

Liebe Heike, die Zeit vergeht viel zu schnell. Ein Jahr ist nichts, Du fehlst mir. Unsere Gespräche und das Austauschen unserer Sorgen und Ängste haben mir Kraft gegeben. Du bist und bleibst in meinem Herz fest verankert. Deine Leidensgenossin 

Gedenkkerze

Heike

Entzündet am 23.11.2022 um 20:35 Uhr

Liebe Heike, heute wäre Dein 59. Geburtstag. Ich möchte Dich ganz lieb umarmen. Deine Gespräche und Unterstützung vermisse ich sehr. Ich bin viel in Gedanken bei Dir. Heike 

Gedenkkerze

Heike

Entzündet am 25.04.2022 um 11:07 Uhr

Liebe Heike, ruhe in Frieden. Heute findest Du Deine letzte Ruhe. Du bist befreit von allen Schmerzen. Wir sind in Gedanken bei Deiner Tochter mit Familie und Deiner Mutti. Heike mit Familie

Gedenkkerze

Heike

Entzündet am 24.04.2022 um 15:52 Uhr

In liebevoller Erinnerung und Dankbarkeit.

Deine Leidensgenossin Heike

Weitere laden...