Heike Scheffler

Heike Scheffler

geb. Kräher
* 03.10.1960
† 05.07.2018
Erstellt von FP Gedenken System
Angelegt am 14.07.2018
4.415 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (13)

Gedenkkerze

Andreas Contag

Entzündet am 23.08.2018 um 22:06 Uhr

Heike, mit dir verbinden wir Fröhlichkeit und Liebe und erinnern uns immer wieder gerne an unsere gemeinsame Zeit. Zu viert auf der Laufbahn, die gemeinsamen Wettkampf-Reisen und Erfolgsfeiern. Nun sind wir völlig geschockt... Unsere Gedanken sind bei Lutz, wir drücken dich...

Gedenkkerze

Christiane Contag

Entzündet am 23.08.2018 um 22:03 Uhr

Die Nachricht hat mich zu tiefst erschüttert. Ich bin glücklich Heike kennen gelernt zu haben, Sie war ein positiv denkender Mensch und stets hilfsbereit. Wir konnten gemeinsam so einige sportliche Erfolge teilen. Schön, dass ich ein winziger Teil in deiner sportlichen Laufbahn sein konnte.

Gedenkkerze

Ulrike Estel

Entzündet am 17.08.2018 um 13:24 Uhr

Ich bin zutiefst geschockt ! Mein aufrichtiges Beileid ! Ulrike Estel (ehemals LAC)

Gedenkkerze

Ute Meier

Entzündet am 29.07.2018 um 21:19 Uhr

Die schönen Erinnerungen kann uns keiner mehr nehmen. Danke für Dein sonniges Wesen, Deinen Optimismus und die Hilfe, die Du immer so gern gegeben hast. Werde immer gern an Dich denken! In dankbarer Erinnerung Deine Freundin Ute

Gedenkkerze

Katrin Wernicke

Entzündet am 24.07.2018 um 23:39 Uhr

Einfach unfassbar!

Weitere laden...