Heinz Junghänel

Heinz Junghänel

* 08.04.1935
† 27.09.2022
Erstellt von FP Gedenken System
Angelegt am 04.10.2022
395 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (3)

Gedenkkerze

Sammy

Entzündet am 15.04.2024 um 23:36 Uhr

Du bist schon sehr lange jetzt da oben ich hoffe es geht dir gut da wo du bist ich wollte dir nur sagen Ich liebe dich und vermisse dich leider hab ich etwas für immer vergessen ich weiß nicht mehr wie deine Stimme sich anhört ich versuch mich in der ganzen Zeit zu erinnern aber es klappt einfach ich wünschte ich würde sie noch einmal hören oder zumindestens mich in ruhe von dir verabschieden wir wollten ja runterfahren aber da war es schon zu spät als mein Bruder zur Tür rausging ich hoffe du bist mir nicht böse aber in deinen Zustand hätte ich es eh nicht geschafft mich mit dir zu unterhalten oder irgendetwas das letzte was ich mir gewünscht hätte eine aller letzte Umarmung Ich vermisse dich bitte pass auch auf Oma auf Ich liebe dich ❤

Gedenkkerze

FP Gedenken

Entzündet am 04.10.2022 um 08:33 Uhr

Zwickau

vom 04.10.2022