Helga Marlen Rinkefeil

Helga Marlen Rinkefeil

* 04.07.1942
† 01.03.2022
Erstellt von FP Gedenken System
Angelegt am 19.03.2022
432 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (13)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Helga Marlen Rinkefeil entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Christiane, Finlay & Ayden

Entzündet am 05.07.2022 um 10:54 Uhr

Auch an deinem Geburtstag hast du gestrahlt und uns die Wärme der Sonne zukommen lassen.

♥️ gib Opi einen Kuss von uns♥️

Gedenkkerze

Heike - Paula

Entzündet am 04.07.2022 um 22:19 Uhr

🌷🌹ALLES LIEBE UND GUTE ZUM GEBURTSTAG🌼🌻
 💓😍Meine liebste Omi, heute wäre ein schöner Tag für dich gewesen, wir hätten dir eine megamäßige Geburtstagsfeier🍾🍻 organisiert, mit all deinen Lieben und Bekannten 🥰🎂 leider bist du nun nicht mehr bei uns 😢 aber dafür kannst du mit Opi 🥸💕 endlich wieder anstoßen und feiern 🥳🥂 ich wünsche dir einen wunderschönen🎀🎈 Tag auf den Wolken 🌤️☁️und wir hoffen ihr schaut mal zu uns runter, denn ich werde heute öfter einen Blick zu euch rauf werfen 😍🏞️🌅
💓 Ich liebe dich und du fehlst mir so sehr 😢💕🎈 ich wollte dich noch sooo viel fragen und erzählen 😔💖

Gedenkkerze

Romy

Entzündet am 04.07.2022 um 22:14 Uhr

Meine geliebte Omi ❤️Ich wünsche dir von Herzen alles Liebe zum 80 igsten Geburtstag.Leider können wir nicht mehr zusammen feiern aber Du kannst jetzt dein Geburtstag wieder mit Opi feiern im Himmel.Ich vermisse dich so sehr! Ich liebe dich ❤️ VL schaust du ja runter wenn wir jetzt auf dich anstoßen . 

Gedenkkerze

Romy

Entzündet am 07.06.2022 um 12:15 Uhr

Du fehlst mir so sehr Omi ❤️ 

Gedenkkerze

Romy

Entzündet am 14.05.2022 um 12:28 Uhr

Ich vermisse dich meine Omi ❤️

Weitere laden...