Helga Tenner

Helga Tenner

geb. Wagner
* 19.04.1942
† 30.07.2018
Erstellt von FP Gedenken System
Angelegt am 04.08.2018
1.940 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (68)

Gedenkkerze

Maike

Entzündet am 19.04.2024 um 10:20 Uhr

 Ich trag dich weiter, 

für immer hier bei mir.

Ich trag dich weiter,

bist auf ewig ein Teil von mir.

 

Heute ist dein Geburtstag, ich würde normalerweise heute mit Blumen kommen, leider kann ich nur an dich denken. 

Ich vermisse dich sehr. 

Gedenkkerze

Maike

Entzündet am 17.02.2024 um 20:28 Uhr

Meine liebste Oma

Keine Angst ich habe dich nicht vergessen, nur ist mein Tag jetzt immer sehr voll gepackt. Aber jetzt schreibe ich. Ich weiß es ist vielleicht blöd hier zu schreiben, du liest es ja nicht. Aber es hilft mir in der Zeit wo ich am traurigsten bin. Es werden dieses Jahr 6 Jahre, wo du von uns gegangen bist. Es ist immer noch so voller Schmerz. Jeden Tag denke ich an dich. Achte immer auf Herzchen und denke die kommen von dir. 6 Jahre haben es nicht leichter gemacht. Oft schaue ich Bilder oder dein letztes Video an. So ist deine Stimme immer in meinen Kopf, ich werde sie nicht vergessen. Ach Oma. Ich vermisse dich sehr.

Deine Maike 

 

Gedenkkerze

Maike

Entzündet am 31.12.2023 um 22:15 Uhr

Meine liebste Oma

Heute ist Silvester. Wenn du von oben herunterschaust muss es toll aussehen. Wenn ich nach oben schaue, habe ich Tränen auf der Wange. An so einen Tag wird einen wieder bewußt, das wieder ein Jahr ohne dich endet und ein neues beginnt. Die Jahre gehen dahin, aber der Schmerz bleibt. Bitte pass nächstes Jahr auf Opa auf. ♥  Du bist in Gedanken immer bei mir. Genieße heute die tollen Lichter. 

Deine Maike 

Gedenkkerze

Maike

Entzündet am 24.12.2023 um 20:20 Uhr

 ♥ Schöne Weihnachten da oben. Du fehlst einfach. Mit Tränen erinnert man sich an andere Zeiten. Ach man. Es ist einfach wirklich schwer ohne dich. Wir vermissen dich. ♥ 

Gedenkkerze

Maike

Entzündet am 10.12.2023 um 17:25 Uhr

Ach Oma, da ist sie wieder, die Weihnachtszeit. Ich vermisse dich so, so sehr. Ich bräuchte mal eine Umarmung, voll mit Liebe. Zur Zeit weine ich wieder mehr. Dieser Schmerz kommt eben einfach so. Du fehlst einfach überall. Wäre doch nur alles wieder gut. Manchmal wünscht man sich nichts anderes. Aber es ist eben ein Wunsch. 

Deine Maike 

Weitere laden...