Helmut Arndt

Helmut Arndt

* 08.06.1945
† 25.08.2020
Erstellt von FP Gedenken System
Angelegt am 29.08.2020
2.187 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (56)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Helmut Arndt entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Marion

Entzündet am 26.06.2023 um 16:19 Uhr

Du fehlst mir.

Gedenkkerze

Nicole Springer

Entzündet am 31.08.2022 um 21:25 Uhr

Opa ich vermisse dich unendlich arg. 

Ich denke jeden Tag an dich. 

Dein Urenkel Mike hätte dich gerne kennengelernt. Und du wärst bestimmt so stolz auf ihn. Er lernt sehr schnell und lächelt jeden Tag dein Bild mindestens einmal an. Ich werde ihm alles über dich erzählen und versuche ihm alles bei zubringen was du mir beigebracht hast! 

Opa du wirst in unseren Herzen weiter Leben! Hab dich unendlich lieb! 

Gedenkkerze

Marion

Entzündet am 27.08.2022 um 17:52 Uhr

Du fehlst mir unendlich!

Gedenkkerze

Dörte Springer

Entzündet am 25.08.2022 um 21:42 Uhr

Heute sind es zwei Jahre her,  das du uns verlassen hast und immer noch habe ich es nicht verstanden! Immer noch hoffe ich,  das mein Telefon klingelt und du dran bist,  oder das du einfach vorbei kommst! Ich vermisse dich so sehr! Da sind so viele Erinnerungen an dich,  die mich lächeln und gleichzeitig aber auch weinen lassen! Ich hoffe,  dir geht es gut,  da wo du jetzt bist!

Gedenkkerze

Dörte Springer

Entzündet am 08.06.2022 um 23:24 Uhr

Heute wärst du 77 Jahre alt geworden! Du warst, wie an jedem anderen Tag bei uns! Du bist ganz fest in unseren Herzen! Du hast ja jetzt auch noch einen Enkel dazu bekommen! Ich erzähle ihm jedem Tag von dir, auch wenn er momentan noch nicht viel versteht! Ich vermisse dich!

Weitere laden...