Holger Schmalfuß

Holger Schmalfuß

* 18.07.1967
† 23.02.2019
Erstellt von FP Gedenken System
Angelegt am 09.03.2019
2.525 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (10)

Gedenkkerze

feo-welt

Entzündet am 12.06.2021 um 23:03 Uhr

du fehlst uns sehr.....

ich hätte nie gedacht, das mir ein mensch, den ich im rl nie gesehen hab, so wichtig ist und war......du warst immer unser leuchtturm, hast es immer geschafft uns zum lachen zum bringen.....du wirst immer in meinem herzen einen besonderen platz haben....lg power

Gedenkkerze

Jenny & danny

Entzündet am 02.06.2019 um 21:28 Uhr

in gedanken immer beide dir 

Gedenkkerze

Yvonne

Entzündet am 19.05.2019 um 19:22 Uhr

Du fehlst ;(

Gedenkkerze

Yvonne

Entzündet am 19.05.2019 um 19:22 Uhr

Du fehlst ;(

Gedenkkerze

hella

Entzündet am 01.05.2019 um 11:55 Uhr

Holger du warst wie mein Sohn in den Jahren in Rostock. Warum hast du uns so früh verlassen,nur du könntest das beantworten. Habe immer auf ein Wiedersehen gewartet aber nun wird es erst im nächsten Leben. Ruhe in Frieden. Ich werde dich nie vergessen.

Weitere laden...