Inge Freier

Inge Freier

* 31.01.1938
† 01.10.2015
Erstellt von FP Gedenken System
Angelegt am 17.10.2015
3.705 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (71)

Gedenkkerze

Tochter Sabine

Entzündet am 31.01.2024 um 23:13 Uhr

Liebe Mami, zu deinem heutigen Geburtstag alles Liebe und einen dicken Schmatz schickt dir deine Biene. Wir sind heute erst von Chemnitz wieder nach Hause gefahren und waren in deiner Nähe. Ich denke ganz fest an dich und drück dich ganz fest an meine Brust. Es fehlt mir deine Liebe und ich will dich gern sprechen.wir müssen damit noch warten! Irgendwann klappt dies.tschüss Mami bis bald mit Blumengrüssen!

Gedenkkerze

Tochter Sabine

Entzündet am 27.12.2023 um 20:43 Uhr

Meine allerliebste Mami, Weihnachten war traurig und sehr ruhig bei uns. Wir haben überall Hochwasser und befürchten das es bis zum Haus kommen könnte.Viele umliegende Häuser sind betroffen.Trotzdem sehe ich dich fast jeden abend am Sternenhimmel.Du bist einfach so gross und leuchtest so kräftig.Ich zähle euch alle auf und hoffe ihr habt euren Frieden dort droben gefunden.Ich umarme dich und drücke dich ganz fest.

Gedenkkerze

Tochter Sabine

Entzündet am 01.10.2023 um 12:27 Uhr

Meine Liebe Mami, heute vor 8 Jahren bist du nach langem Kampf eingeschlafen. Ich bin so traurig, weiss aber das es Erlösung war. Ich musste dich frei geben, obwohl es sehr sehr schwer war. Jetzt stehst du für mich als hellste Stern immer am Himmelszelt. Ich hab dich immer im Blick und liebe dich immer und du bist in meinem Herzen eingebettet. Danke für die schöne Zeit mit dir. Ganz innig drücke ich dich an mich. Deine Biene😘

Gedenkkerze

Tochter Sabine

Entzündet am 09.08.2023 um 00:15 Uhr

Liebe Mami, wir sind mal kurz zu Hause um für Matze die 17.Infussion abzuholen.uns gehts beiden zwar gut, doch mir fehlt ganz schlimm eure Nähe.wir beide suchen immer den hellsten Stern am Himmel und dann sagen wir meine Mama sieht uns und hilft uns immer damit es weiter geht. Ich danke dir für all die schöne Zeit und geduld und die viele Liebe .ich vermisse dich und schenke dir wieder einen dicken Schmatz nach oben..Grüße Tante Helga und wir sehen uns am 25.8. am Grab.Wir besuchen euch und schicken Blumengrüße. Ich hab dich sehr lieb.Deine Biene

Gedenkkerze

Tochter Sabine

Entzündet am 27.03.2023 um 22:20 Uhr

Ich hab gerade Papi zum 93.gratuliert. ihr fehlt mir sehr, aber ich hab euch im Herzen. Euer Urmel zur Zeit auf Gran Canaria

Weitere laden...