Inge Röbert

Inge Röbert

geb. Göbel
* 01.07.1938
† 27.08.2019
Erstellt von FP Gedenken System
Angelegt am 31.08.2019
1.834 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (23)

Gedenkkerze

Dein Thomas

Entzündet am 26.11.2023 um 20:48 Uhr

Liebe Mutti, heute ist wieder Totensonntag, ein Tag der tiefen Traurigkeit. Es kam aber lieber Besuch und hat mich getröstet. Wir waren alle an Deiner Ruhestätte und haben an Dich gedacht. Du bist vielleicht nicht mehr in meinen Augen, aber Du wirst nie aus meinem Herzen verschwunden sein. Ich kann vielleicht Dein Gesicht nie mehr sehen, aber Deinen liebenden Blick werde ich nie vergessen. Ich werde vielleicht auch nie wieder Deine Stimme hören, aber Dein Lachen bleibt für immer in meinen Ohren. Viele liebe Grüße von uns allen an Dich.

Gedenkkerze

Dein Thomas

Entzündet am 27.08.2023 um 14:11 Uhr

Liebe Mutti, heute jährt sich Dein Abschied von dieser Welt nun schon zum 4. Male. Darüber bin ich immer noch sehr traurig. Ich stelle mir vor, wie Du Dich wohl verändert hättest, was Du in dieser Zeit wohl erlebt hättest, was wir wohl alles zusammen unternommen hätten. Ich trauere darum, das alles nicht mehr mit Dir erleben zu können, aber ich bin auch dankbar für die Zeit, die wir alle gemeinsam hatten. Das Schwierigste im Leben ist, für immer Abschied nehmen zu müssen. Grüße an Oma Elfriede...

Gedenkkerze

Dein Thomas

Entzündet am 01.07.2023 um 12:31 Uhr

Liebe Mutti, heute ist Dein 85. Geburtstag. Ich bin besonders traurig, weil wir in dieser Woche besonders oft in liebevoller Erinnerung an Dich gedacht und mit einem Lächeln im Gesicht von Dir gesprochen haben. Die Zeit eilt dahin, aber die Liebe zu Dir bleibt ewig. Ich wünsche Dir heute einen schönen Geburtstag im Himmel.

Gedenkkerze

Dein Thomas

Entzündet am 14.05.2023 um 10:37 Uhr

Liebe Mutti, heute ist Dein Ehrentag, obwohl Du nicht mehr auf dieser Welt bist. Du fehlst mir so sehr, und das wird für alle Zeiten so bleiben. Es wird immer einen Tag, einen Ort, einen Film, einen Satz oder ein Lied geben, das mich an Dich erinnert und mir Tränen in die Augen treibt.

Gedenkkerze

Dein Thomas

Entzündet am 20.11.2022 um 11:52 Uhr

Liebe Mutti, heute ist Totensonntag, wieder ein trauriger Tag für mich. Du gehörst zu den Menschen, die ich nie vergesse und ich habe das Gefühl, dass Du direkt neben mit bist, obwohl Du diese Welt schon längst verlassen hast.

Weitere laden...