Inge Weber

Inge Weber

geb. Röder
* 27.10.1936
† 15.01.2022
Erstellt von FP Gedenken System
Angelegt am 22.01.2022
977 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (23)

Gedenkkerze

Grit Naujoks

Entzündet am 15.01.2024 um 12:17 Uhr

Meine liebe Mutti,

vor 2 Jahren bist du von uns gegangen. Alle Menschen meinen, dass der Schmerz vergeht. Das einzigste was vergeht ist die Zeit. Hier ist das Leben so anders geworden. Du fehlst mir so…

In unendlicher Liebe und Dankbarkeit

Deine Grit 

Gedenkkerze

Kerstin Deppe

Entzündet am 15.01.2024 um 07:50 Uhr

Liebe Mutti,

zwei Jahre sind vergangen, seitdem Du nicht mehr bei uns bist. Du fehlst mir und ich vermisse Dich so! So manches hätte ich Dich noch fragen wollen, worauf ich nun keine Antworten mehr finden werde.

Auch hätte ich Dir viel öfter sagen wollen, wie lieb ich Dich habe! 

Ich schicke Dir ganz liebe Grüße in den Himmel und drücke Dich

Deine Kerstin

Gedenkkerze

Kerstin Deppe

Entzündet am 27.10.2023 um 07:39 Uhr

Liebe Mutti,

heute an Deinem Ehrentag schicke ich Dir liebe Grüße in den Himmel! Ich vermisse Dich und Du fehlst mir. 

Die Welt ist eine andere geworden. Umso mehr erinnert man sich an frühere, scheinbar bessere Zeiten, an die Geborgenheit und all das Unbeschwerte.

Ich hab Dich so lieb und Du fehlst so!!!

Ich drücke Dich und bin in Gedanken immer bei Dir,

Deine Kerstin

Gedenkkerze

Grit Naujoks

Entzündet am 27.10.2023 um 07:00 Uhr

Meine liebe Mutti,

zu deinem heutigen Geburtstag sende ich dir herzliche Grüße nach oben. Wie gerne würde ich dich umarmen und für immer festhalten. Ich vermisse dich jeden Tag und hab Sehnsucht nach dir.

Heute und jeder Tag in meinem Leben ist DEIN Tag.

In ewiger Liebe und Dankbarkeit 

Deine Grit

Gedenkkerze

Kerstin Deppe

Entzündet am 14.05.2023 um 10:48 Uhr

Liebe Mutti,

heute ist wieder Muttertag und ich würde Dich so gern drücken und in die Arme nehmen! Du warst und bist die beste Mutti für mich! Gern hätte ich Dir das öfters sagen wollen und Dir von Deiner Liebe viel mehr zurück geben wollen.

Du fehlst so, aber in meinen Gedanken bist zu hier und in meinem Herzen sowieso.

Deine Kerstin

Weitere laden...