Jens Henoch

Jens Henoch

* 01.06.1969
† 18.10.2021
Erstellt von FP Gedenken System
Angelegt am 23.10.2021
994 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (8)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Jens Henoch entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Astrid Sch.

Entzündet am 25.11.2021 um 10:36 Uhr

Ich bin erschüttert über diese Nachricht. Ich werde dich in guter Erinnerung behalten. Du warst ein toller Arbeitskollege.

Gedenkkerze

Ina Schindler

Entzündet am 09.11.2021 um 21:42 Uhr

Du wirst uns immer in guter Erinnerung bleiben als der lustige aber auch hilfsbereite Schulfreund, der bei jedem weiteren Treffen ab jetzt eine Lücke hinterlässt.

Viel Kraft den Hinterbliebenen!

Gedenkkerze

Diana J.

Entzündet am 03.11.2021 um 20:00 Uhr

Gedenkkerze

Enrico Schönherr

Entzündet am 27.10.2021 um 21:29 Uhr

Noch jetzt steckt mir der Schreck und der Schock in den Gliedern...der Verlust eines lieben Klassenkameraden. Ich kenne Jens als freundlichen, hilfsbereiten und lebensfrohen Menschen. Um so mehr macht es mich sehr traurig, dass er von uns gegangen ist.

Ich bekunde mein tiefstes Beileid und Mitgefühl seiner Ehefrau, seinen Eltern und Angehörigen, denen ich in dieser Zeit ganz viel Stärke wünsche.

Jens, ich werde dich nie vergessen.

Gedenkkerze

Ina Stefan (Riesner)

Entzündet am 26.10.2021 um 17:44 Uhr

An meinen lieben Banknachbar aus der Pennezeit und guten Freund Jens.

Ich bin sauer auf dich. Du hast dich einfach so davongestohlen. Was bleibt sind Erinnerungen - schöne Erinnerungen.

Nun habe ich wieder einmal  in meinen Fotos gestöbert, mit unseren Freunden und deiner lieben Frau gesprochen. Das hat gut getan,. Trauern ist eben auch liebevolles Erinnern.

Es war schön, dich ein Stück weit durchs Leben begleiten zu dürfen. Danke.

In ewiger Freundschaft Ina.

Weitere laden...