Jens Süße

Jens Süße

* 10.08.1962
† 19.06.2019
Erstellt von FP Gedenken System
Angelegt am 28.06.2019
1.568 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (5)

Gedenkkerze

Ronny und Kerst Rölz

Entzündet am 19.06.2023 um 18:42 Uhr

Unvergessen unsere gemeinsamen Stunden und Ausflüge.. Immer denken wir an Dich❤️

Gedenkkerze

Tina

Entzündet am 19.05.2020 um 16:46 Uhr

Lieber Jens, ich bin so unendlich dankbar und froh das ich dich kennenlernen durfte. Heute ist wieder so ein Tag wo ich an dich denken muss. Du warst immer unglaublich freigiebig, menschfreundlich, gerecht, hilfsbereit und ehrlich. Ich Danke dir für alles von ganzen Herzen. Du hast mir immer Tipps gegeben und mich behandelt als ob ich eins deiner Kinder bin. Auf die du unglaublich stolz gewesen bist. Du bleibst für mich unvergessen. Ich schaue zu dir hinauf. Lass es dir gehen.☀️

Gedenkkerze

Ronny und Kerst Rölz

Entzündet am 28.06.2019 um 20:03 Uhr

Unvergessen...warst ein besonderer Mensch...immer in unseren Herzen

Gedenkkerze

FP Gedenken

Entzündet am 28.06.2019 um 08:28 Uhr

Aue

vom 28.06.2019