Joachim Wünsch

Joachim Wünsch

* 16.05.1964
† 29.04.2018
Erstellt von FP Gedenken System
Angelegt am 12.05.2018
5.880 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (134)

Gedenkkerze

In trauriger Erinnerung

Entzündet am 31.12.2023 um 20:56 Uhr

„Es war schön, einfach schön Endgültig vorbei, aber schön Winde drehen, Menschen gehen“ Was war, kann uns keiner mehr nehmen Denk an unsre Zeit, sie war schön

Gedenkkerze

Im Gedenken

Entzündet am 16.05.2023 um 23:44 Uhr

Heute ist dein Geburtstag und ich lade dich ein, mich im Traum zu besuchen. Dann feiern wir noch einmal gemeinsam. Happy Birthday!!!

Gedenkkerze

Zum Geburtstag!

Entzündet am 16.05.2023 um 07:04 Uhr

Dieser Tag wird niemals irgendein Tag sein. Es bleibt DEIN Tag. Du bist und bleibst in meinem Herzen.

Gedenkkerze

Im Gedenken

Entzündet am 29.04.2023 um 23:48 Uhr

Deine Schritte sind verstummt doch die Spuren deines Lebens bleiben. Wir vermissen dich, jeden Tag.

Gedenkkerze

Fünf lange Jahre ohne Dich.

Entzündet am 29.04.2023 um 12:09 Uhr

Weder die untergehende Sonne noch das verwehende Blatt. Weder die fallende Rose noch die ruhende Feder. Weder die Spuren im Sand noch das geschlossene Buch. Nichts beschreibt die Traurigkeit, die das Herz durchdringt, wenn die Seele Abschied nimmt.

Weitere laden...