Joachim Hans Krieger

Joachim Hans Krieger

* 14.04.1946
† 15.02.2016
Erstellt von FP Gedenken System
Angelegt am 20.02.2016
4.952 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (69)

Gedenkkerze

SchnattelKattel

Entzündet am 14.04.2024 um 20:52 Uhr

Lieber Vati, heute zünden wir dir nicht nur eine🕯an, sondern trinken auch auf dich! Alles Gute zum Geburtstag lieber Vati. Danke, dass du mich immer begleitest (als Rabe). Egal wo wir sind, du bist dabei 🙏

Wir hatten wieder ein erlebnisreiches Wochenende mit vielen Eindrücken und Ruhe in herrlicher Natur. 

Deine Schnatter und Andy 

Gedenkkerze

SchnattelKattel

Entzündet am 15.02.2024 um 09:31 Uhr

Hallo Vati, hier ist deine Schnatter. Ach ich könnte dich schon wieder zuschnattern, was alles passierte und wir unternehmen. Wir sind viel in der Natur und überall bist du mit dabei mein lieber Vati-Rabe. Ich danke dir dafür. Du fehlst mir sehr. Deine SchnattelKattel 

Gedenkkerze

Lissy

Entzündet am 15.02.2024 um 07:37 Uhr

Mein lieber Papa,

8 Jahre ohne dich... du fehlst mir wie am 1. Tag. du warst für mich mein König und wirst es immer bleiben.

Ich komm dich heute Abend besuchen.

Ich drücke dich in Gedanken ganz dolle, ich kann deinen Duft immer noch wahrnehmen.

Ich liebe dich mein Papa

Gedenkkerze

Lissy

Entzündet am 22.09.2023 um 22:59 Uhr

Gerade jetzt kommt alles wieder hoch. Das Erlebte,das schöne,das traurige. Ich fühle mich zurück versetzt. Dahin als ich diese schrecklichen Nachrichten bekam. Ich habe auch jetzt Angst vor dem Anruf. Ich weiß wie es einem den Boden unter den Füßen weg zieht. Und irgendwie muss man da durch. Und irgendwie geht es weiter. Die Welt hört nicht auf sich zu drehen. Ich würde jetzt gern mit euch reden. Euch fragen stellen,euch Neuigkeiten erzählen. Ich vermisse dich so Papa 

Gedenkkerze

SchnattelKattel

Entzündet am 01.07.2023 um 11:55 Uhr

Lieber Vati, heute wäre euer 56.Hochzeitstag. Da wünschen wir natürlich alles Gute 🥂 - auf euch. Wir kommen euch dann gleich besuchen 🕯. Hab dich lieb, deine Schnatter 

Weitere laden...