Jochen Hahn

Jochen Hahn

* 21.12.1961
† 07.05.2021

Angelegt am 14.05.2021
2.262 Besuche

Kerzen (60)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Jochen Hahn entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Dein kleiner Rudi 🥰

Entzündet am 07.09.2022 um 21:50 Uhr

Hallo Opi,

ich weiß inzwischen,  dass du jetzt im Himmel wohnst und von da oben auf uns aufpasst. Mama und ich reden oft über dich, wenn wir vor deinem Bild im Wohnzimmer stehen. Ich sage ihr dann immer, dass ich dich lieb habe, da freut sie sich. 

Schade, dass du nicht mehr bei uns hier unten bist, es hat mir viel Spaß gemacht mit dir zu spielen 🧸⚽️👶

Ich werde dich nicht vergessen, Opi

dein kleines Seppl 😘

Gedenkkerze

Deine Pet

Entzündet am 07.09.2022 um 21:35 Uhr

Es sind heut schon 16 Monate ohne dich.die Zeit vergeht  so schnell,aber die Einsamkeit bleibt bzw.wird immer stärker.vermiß dich.😒😪

Gedenkkerze

Deine Kleene 😘

Entzündet am 07.09.2022 um 09:40 Uhr

Hey mein über alles geliebtes Vat'l

...die Monate vergehen und es fühlt sich noch immer so an, als wäre alles nur ein schlechter, nicht enden wollender Traum aus dem ich endlich aufwachen möchte...wieso kann man denn diese verflixte Zeit nicht zurück drehen 😪

Ich hab dich so sehr lieb und vermisse dich jeden Tag mehr ❤️

Gedenkkerze

Deine Pet

Entzündet am 07.08.2022 um 22:27 Uhr

Nun sind es schon 15 Monate ohne dich.man kann und will nicht verstehen,daß du nie mehr zur Tür reinkommst und wir miteinander reden,lachen und auchmal zoffen.ich vermiß dich.

Gedenkkerze

Deine Kleene 😘

Entzündet am 07.08.2022 um 20:20 Uhr

...
Du hattest so viele Wünsche,
so viele geheime Ideen.
Doch irgendwie kam dir
das Leben in den Weg.
Hast auf so viel verzichtet,
doch wir haben immer gedacht,
um all das wahr zu machen,
ist es nie zu spät.

So vieles wollte ich
mit dir noch erleben.
Ich trag' dich bei mir,
bis wir uns wiedersehen.
 
Und ich lasse los.
Schick' einen Luftballon zu dir.
Siehst du von da oben,
manchmal auch nach mir?
Und ich stell mir vor...
du hast alles,
was dich glücklich macht,
deine Träume geh'n dir dort
nie mehr verloren.
Und du fliegst davon,
so leicht wie ein Luftballon.
 
All die ungesagten Worte,
Bilder deiner Sehnsuchtsorte,
die schicke ich zu dir.
Und dafür, dass ich dich kannte,
ein letztes, leises Danke.
Nur die Erinnerung bleibt hier.
 
Und ich lasse los.
Schick' einen Luftballon zu dir.
Siehst du von da oben,
manchmal auch nach mir?
Und ich stell' mir vor...
du hast alles,
was dich glücklich macht.
Etwas endet,
doch was Neues hat begonnen.
Und du fliegst davon,
so leicht wie ein Luftballon.
 
...wie ein Luftballon...
 
Paps, ich denke jeden Tag an dich und ich hab dich unendlich lieb ❤️🎈

Weitere laden...