Jochen Stark

Jochen Stark

* 25.01.1944
† 14.01.2022
Erstellt von FP Gedenken System
Angelegt am 19.01.2022
1.874 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (16)

Gedenkkerze

Ruben, Jonas, Lucas und Gabriela

Entzündet am 14.01.2024 um 11:12 Uhr

Auch wenn du jetzt schon zwei Jahre nicht mehr bei uns bist, die Erinnerung an dich ist lebendig wie eh und je, mein lieber Papa, liebes Opilein. Du fehlst uns. 

Gedenkkerze

Ruben, Jonas, Lucas und Gabriela

Entzündet am 14.01.2023 um 11:11 Uhr

Lieber Papa, liebes Opilein,
ein Jahr ist es nun schon her, dass du von uns gegangen bist. Wir vermissen dich und tragen dich für immer in unseren Herzen. Du warst der beste Opa und Papa, den man sich vorstellen konnte. Du fehlst. 

Gedenkkerze

Romy

Entzündet am 14.07.2022 um 20:37 Uhr

Bester Kinderarzt der Welt . War eine der ersten Patientinnen von ihm, seit er seine Rodewischer Praxis eröffnet hat. Auch 32 Jahre danach, kann man sich keinen besseren Kinderarzt wünschen.  Ruhe in Fieden mein guter " Stark Doktor"

Gedenkkerze

Jessica

Entzündet am 02.06.2022 um 21:11 Uhr

Mein aufrichtiges Beileid. Ein phantastischer Arzt, der mich bereits als Kind schon hatte. Ich werde ihn immer in Erinnerung behalten! Ruhe in Frieden 🕊 

Gedenkkerze

Anne

Entzündet am 17.03.2022 um 20:05 Uhr

Mein tiefstes Beileid.
Der beste Kinderarzt, den ich mir nur wünschen konnte. 
Er wird nie vergessen werden.

Weitere laden...