Jörg Schilling

Jörg Schilling

* 11.04.1960
† 25.04.2017
Erstellt von FP Gedenken System
Angelegt am 26.05.2017
8.940 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (90)

Gedenkkerze

Deine Kerstin

Entzündet am 11.04.2024 um 16:37 Uhr

Happy Birthday mein Herz! Du weißt, dass ich jeden Tag an Dich denke…

Gedenkkerze

Deine Kerstin

Entzündet am 31.12.2023 um 13:14 Uhr

Und wieder geht ein Jahr ohne Dich zu Ende… Es begleiten mich heute schöne Erinnerungen an Dich durch den Tag. Ich möchte das Jahr mit positiven Gedanken beenden, damit das neue Jahr positiv beginnt. Und wieder mit dem Wunsch an Dich, dass Du gut auf mich aufpasst und mich beschützt, mein Stern. In Liebe

Gedenkkerze

Deine Kerstin

Entzündet am 24.12.2023 um 18:08 Uhr

Mein Stern, Weihnachten ist das Fest der Liebe - ich denke an Dich und halte Dich so in meinem Herzen lebendig. So bist Du auch heute unter uns und bei mir, ein Gedeck ist nur für Dich. In Liebe…

Gedenkkerze

In Liebe Deine Kerstin

Entzündet am 26.11.2023 um 15:12 Uhr

An vielen Tagen erinnert uns das Leben daran, dass unsere Lebenszeit etwas sehr Kostbares ist. Ich vermisse Dich…

Gedenkkerze

Christina Schneider

Entzündet am 19.09.2023 um 19:17 Uhr

Jörg, ich habe gerade von Dir erzählt.

Welch toller Kollege Du warst.....

unvergessen......

.....Momente bei TUI Wolters

 

Weitere laden...