Johanne Rudolph

Johanne Rudolph

geb. Schneider
* 13.01.1928
† 12.06.2021
Erstellt von FP Gedenken System
Angelegt am 18.06.2021
628 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Kerstin

Entzündet am 22.01.2022 um 21:56 Uhr

In stillen gedenken an dich. Grüße auch Papa und die anderen von mir. 😘

Gedenkkerze

Susi

Entzündet am 13.01.2022 um 16:51 Uhr

Liebe Oma,

heute wärst du 94 Jahre geworden und egal wo du gerade bist, feier schön. Die Sonne hat heute gescheint also weiß ich das alles in Ordnung ist. Drück den Opa ganz dolle von mir.

Ich hab euch lieb. 

Gedenkkerze

Marko

Entzündet am 03.11.2021 um 13:24 Uhr

Habe erst heute von deinem Tod Oma Johanne erfahren, ich hoffe und wünsche mir das Du wirklich in deinem gesegneten Alter von 93 Jahren ruhig und friedlich eingeschlafen bist!

 

dein Enkelsohn Marko

Sohn von Stephan Rudolph

Gedenkkerze

Nicole Bertram geb. RUDOLPH

Entzündet am 24.06.2021 um 16:59 Uhr

Meine Liebe Oma! 

Ich bin so froh und dankbar dafür,  dass ich dich beim sterben begleiten durfte und noch einmal bei dir sein durfte. 

Wie ich dir schon sagte meine Liebe,  Du bist für immer in meinem Herzen und ich habe dich sehr lieb!

Ruhe in Frieden du Liebe! 

Ich werde dich niemals vergessen. 

Deine Enkelin Nicole mit Familie 

Gedenkkerze

Siegfried und Marion

Entzündet am 23.06.2021 um 21:23 Uhr

Liebe Mutter Ruhe in Frieden, werden Dich nie vergessen, grüße Vati, Gerhard, STEPHAN, OMA KLARA, LARS WIEDER EIN Stern mehr am Himmel 

Weitere laden...