Karla Bleyl

Karla Bleyl

geb. Eckert
* 14.02.1954
† 27.07.2015
Erstellt von FP Gedenken System
Angelegt am 29.07.2015
1.667 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (13)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Karla Bleyl entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Annemarie und Thomas Clajus

Entzündet am 14.12.2019 um 12:15 Uhr

Als Zeichen bleibender Erinnerung an Dich, liebe Karla, möchten wir Dir diese Kerze widmen und Dir damit sagen, dass es uns mit Feude erfüllt, ein Stück unserer Wege gemeinsam mit Dir gegangen zu sein.

Gedenkkerze

Din Enkelkind Linus

Entzündet am 02.12.2019 um 22:01 Uhr

Liebe Oma schon fast 5 Jahre ist es her das du zu Gott in den Himmel bist und ich vermisse dich so sehr. Ich ver suche jeden Tag für dich zubeten, ich werde dich nie vergessen

Gedenkkerze

Lukas und Janine mit Kinder

Entzündet am 08.08.2015 um 13:23 Uhr

Selig sind, die reines Herzens sind; denn sie werden Gott schauen. Matthäus 5.8 In liebevoller und dankbarer Erinnerung an unsere Mutti und Oma. Wir vermissen dich so sehr. Wir haben dich lieb, Dein Luk mit Janine sowie Deine 3 Räuber Linus, Eileen und Nilius.

Gedenkkerze

Ehemann Fritz Bleyl

Entzündet am 03.08.2015 um 22:06 Uhr

Es ist mir unbegreiflich, daß meine einzigartige Frau nicht mehr bei mir ist! Gottes Wege sind unerforschlich.

Gedenkkerze

Astrid und Thomas

Entzündet am 30.07.2015 um 23:28 Uhr

Gottes Pläne sind unergründlich- wir verstehen es nicht, warum Karla gerade jetzt abberufen wurde....Liebe Karla, wir haben so sehr gebangt und gehofft!!! Der Familie wünschen wir ganz viel Kraft und Gottes Beistand!

Weitere laden...