Katja Meier

Katja Meier

* 17.01.1979
† 10.06.2018
Erstellt von FP Gedenken System
Angelegt am 23.06.2018
6.031 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (20)

Gedenkkerze

Diene

Entzündet am 02.06.2022 um 14:27 Uhr

Mein liebes Schwesterherz... heute vor 4 Jahren... mir kommt es so vor, als war es gestern... warum??? immer und immer wieder stelle ich mir diese Frage! Heute ist es wieder besonders schwer und ich vermisse Dich so unendlich! Die Welt hat sich ohne Dich einfach weiter gedreht... Pass gut auf uns auf, ich hab Dich unendlich lieb! Deine kleine Schwester

Gedenkkerze

Diene

Entzündet am 02.06.2020 um 06:53 Uhr

Mein liebes Schwesterherz, 2 Jahre bist Du nun schon nicht mehr bei uns... ich bin so unendlich traurig und Du fehlst mir so sehr! Heute ist es wieder ganz besonders schlimm, und ich kann einfach nicht begeifen, dass wir uns nie wiedersehen! Ich hoffe, Dir geht es gut, da wo Du jetzt bist! Pass bitte gut auf uns alle auf... ich hab Dich unendlich lieb! Deine kleine Schwester

Gedenkkerze

Diene

Entzündet am 17.01.2020 um 11:43 Uhr

Mein lieber Schwesterherz, heute schicke ich Dir wieder Geburtstagsgrüße in den Himmel... und bin wieder einmal so unendlich traurig, dass wir nicht mehr gemeinsam feiern können! Ich vermisse Dich so sehr... Komme dann zu Dir und bringe Dir Blumen! Hab dich lieb, deine kleine Schwester

Gedenkkerze

Anonym

Entzündet am 22.09.2019 um 22:44 Uhr

Wir können Dich nicht vergessen. Wir fragen uns warum?

Gedenkkerze

Jana

Entzündet am 01.07.2019 um 20:35 Uhr

Liebe Katja, immer wieder sind es die Momente und Begebenheiten die täglich an Dich erinnern. Ich höre dein Lachen, spüre deine Fröhlichkeit. Doch dann immer das große Warum?  Du fehlst so sehr! Hoffe Dir geht es gut wo du gerade bist. Fühl dich ganz fest gedrückt von mir 

Weitere laden...