Katrin Bauer

Katrin Bauer

geb. Uebel
* 20.03.1966
† 08.09.2021
Erstellt von FP Gedenken System
Angelegt am 25.09.2021
1.481 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (9)

Gedenkkerze

Simone

Entzündet am 20.03.2023 um 17:02 Uhr

Alles Gute zum Geburtstag im Himmel!

Gedenkkerze

Katja

Entzündet am 20.03.2023 um 07:42 Uhr

Ich denke an Dich.... Du warst so ein wundervoller Mensch

Gedenkkerze

Katja

Entzündet am 09.09.2022 um 19:05 Uhr

Ein Jahr ist nun vergangen und die Welt da draußen drehte sich einfach ohne Dich weiter. Trauer, Schmerz und Leere begleiteten das Leben Deiner Familie. Aber mit Stärke und Kraft knüpfen sie das Familienband, das du immer mit viel Liebe in Deinen Händen gehalten hast, weiter. Deine wundervollen Enkel geben den oft dunklen Tagen  Sonne und Wärme. Du kannst stolz auf Alle sein, und Dein Renè meistert den Alltag. Auch ich vermisse Dich, obwohl wir uns viel zu wenig trafen, hat Du so viel Wertvolles hier gelassen. Wertschätzung, Gelassenheit und Herzenswärme und dafür danke ich Dir. 

Plauen, Gesamtausgabe

vom 09.10.2021

Gedenkkerze

Ecki, Bärbel und Gitta

Entzündet am 30.09.2021 um 18:34 Uhr

Lieber Rene, liebe Familie,

wir werden morgen an eurem schweren Tag in Gedanken bei euch sein.

In tiefen Mitgefühl

Ecki, Bärbel  und Gitta

 

Weitere laden...