Klaus Helbig

Klaus Helbig

* 05.07.1943
† 30.08.2018
Erstellt von FP Gedenken System
Angelegt am 01.09.2018
2.922 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (41)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Klaus Helbig entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Deine Tochter

Entzündet am 10.02.2024 um 12:13 Uhr

Ich vermisse euch heute und hier, an meinem Geburtstag 😪 keine hübschen Karten kommen mehr, keine Anrufe... 

Gedenkkerze

Eure Tochter

Entzündet am 01.01.2024 um 17:38 Uhr

Wieder hat ein neues Jahr begonnen. Es sind schon viele Neujahrstage gewesen, die ich ohne euch verbringen musste. Habe gestern wieder an dich und Mutti gedacht, wie ihr immer alles so toll vorbereitet habt, damit wir alle ein schönes Silvester haben 😪 ihr fehlt

Gedenkkerze

Deine Tochter

Entzündet am 05.07.2023 um 08:17 Uhr

Zum 80. Geburtstag heute, mein Vati und lieber Opa , kommen ganz herzliche und liebe Gedanken zu dir auf die andere Seite. Wir denken an dich und vermissen euch beide ♥️🌞

Gedenkkerze

Deine Tochter

Entzündet am 31.05.2023 um 21:01 Uhr

Heute nun, lieber Vati, musste ich dein Auto abgeben. Sieben Jahre habe ich es noch gefahren. So richtig trennen konnte ich mich nicht. Jetzt war es siebzehn Jahre alt und nur noch kaputt. Da schwindet eine Erinnerung an dich. Aber der Neue, der jetzt hier steht, der hätte dir sicher auch gefallen. Passt gut auf uns auf. 🌞

Gedenkkerze

Eure Tochter

Entzündet am 10.02.2023 um 09:27 Uhr

Viele liebe Menschen haben mir heute schon zum Geburtstag gratuliert ⚘ aber eure Anrufe und Mutti's herzliche Geburtstagskarten fehlen mir. Noch immer.

 

Weitere laden...