Klaus Schingnitz

Klaus Schingnitz

* 03.07.1966
† 30.08.2022
Erstellt von FP Gedenken System
Angelegt am 10.09.2022
1.179 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (8)

Gedenkkerze

Tino Bellmann

Entzündet am 14.04.2024 um 09:38 Uhr

Ich weiß nicht, was mich plötzlich geritten hat, bei Google nach diesem Namen zu suchen. Wir haben uns vor 40 Jahren aus den Augen verloren und nun lese ich das hier.

Auch wenn es 2 Jahre zu spät kommt: Meine herzliche Anteilnahme sei an alle Angehörigen gerichtet.

Viele Grüße aus Holzhau.

Gedenkkerze

M.

Entzündet am 22.10.2022 um 09:55 Uhr

An S  

Wie kann man so pietätlos sein solche Zeilen hier zu schreiben....sie sollten sich schämen....

Jeder Verlust schmerzt....

Möge er in Frieden ruhen...

Freiberg / Brand Erbisdorf

vom 22.10.2022

Gedenkkerze

HB 68

Entzündet am 22.09.2022 um 08:17 Uhr

Steht nicht weinend an meinem Grab, Ich bin nicht dort unten, ich schlafe nicht.Ich bin tausend Winde, die wehn.Ich bin das Glitzern der Sonne, im Scnee.Ich bin das Sonnenlicht.Auf reifem Korn.Ich bin der sanfte Regen im Herbst. Gute Reise !

Gedenkkerze

_

Entzündet am 14.09.2022 um 20:26 Uhr
Weitere laden...