Klaus Tiepner

Klaus Tiepner

* 04.01.1943
† 29.03.2021
Erstellt von FP Gedenken System
Angelegt am 03.04.2021
2.507 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (77)

Gedenkkerze

Eine Gedenkkerze von Jeannette

Entzündet am 30.03.2024 um 01:12 Uhr

Gedenkkerze

Anke

Entzündet am 29.03.2024 um 05:19 Uhr

Hallo Papa, jetzt sind es genau 3ein  Jahre seit dem du nicht mehr bei uns bist. Ein besonders schmerzhafter Tag. Du fehlst mir so. Einen dicken Kuss zu dir lieber Papa 

Gedenkkerze

Anke

Entzündet am 17.03.2024 um 13:43 Uhr

Hallo Papa, wieder ist ein geliebter Mensch von uns gegangen. Eberhard aus eurem Haus. Das wuehlt wieder ganz schön auf. Mama ist fix und fertig, weil auch bald dein Todestag kommt. Ach Papa warum gerade du mit diesem Krankenhauskeim.Heute ist wieder schönes Wetter und du wurdest deine Runde spazieren gehen. Du fehlst uns so. 💖

Gedenkkerze

Anke

Entzündet am 10.03.2024 um 20:11 Uhr

Unvergessen lieber Papa 

 

Gedenkkerze

Anke

Entzündet am 22.02.2024 um 11:32 Uhr

Lieber Papa, heute ist wieder so ein Tag wo alles hochkommt. Wie du im Bett lasst und du nichts mehr machen konntest. Gerade du der jeden Tag seine Runden gelaufen ist. Da warst du glücklich, aber leider meinte es das Schicksal anders. Ach Papa du fehlst uns so. Haben dich sehr lieb 😘

Weitere laden...