Klaus Viertel

Klaus Viertel

* 18.07.1948
† 12.07.2014
Erstellt von FP Gedenken System
Angelegt am 22.07.2014
1.847 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (11)

Gedenkkerze

Petra

Entzündet am 12.07.2022 um 22:09 Uhr

Seit 8 Jahren bist du nicht mehr an meiner Seite. Du hast dich auf die Reise in eine andere Welt begeben. Die Erinnerungen an dich bleiben hier bei mir.

 

Gedenkkerze

Kai

Entzündet am 15.07.2020 um 11:55 Uhr

Wurzeln greifen tief, auch wenn ein Baum gefällt wird.
Meine Wurzeln liegen in dir und auch,
wenn du nicht mehr da bist, bleiben sie.

Gedenkkerze

Eric

Entzündet am 12.07.2020 um 21:13 Uhr

Es tut weh, sich an Momente zu erinnern, die es nie wieder geben wird.

Gedenkkerze

Christel & Bernd

Entzündet am 12.07.2020 um 19:10 Uhr

Lieber Klaus!

Waren heute wieder an Deinem Grab. Wir denken oft an Dich. Uns fehlt derjenige, der auf den Feiern immer den Altersdurchschitt ausrechnet. 

Gedenkkerze

Petra

Entzündet am 11.07.2020 um 15:11 Uhr

Die schönsten Momente im Leben sind die, bei denen man lächeln muss, wenn man sich zurückerinnert. Begrenzt ist das Leben, doch unendlich ist die Erinnerung ...

... und immer leuchtet gerade irgendwo am Himmel ein Regenbogen für dich!

Weitere laden...