Lothar Spittel

Lothar Spittel

* 28.08.1944
† 20.05.2020
Erstellt von FP Gedenken System
Angelegt am 29.05.2020
1.185 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (11)

Gedenkkerze

Petra

Entzündet am 04.02.2024 um 15:17 Uhr

Gedenkkerze

Ina Fülle,geb.Spittel

Entzündet am 20.05.2023 um 15:30 Uhr

3 Jahre sind nun vergangen,seit du nicht mehr da bist.Ich denke oft an dich und vermisse dich nach wie vor.

In ewiger Liebe,deine Tochter Ina

Gedenkkerze

Petra Spittel

Entzündet am 19.02.2023 um 14:04 Uhr

Gedenkkerze

Ina Fülle

Entzündet am 20.05.2022 um 19:40 Uhr

Heute ist es 2 Jahre her,seit du nicht mehr bei uns bist.Ich denke immer noch oft an dich und vermisse dich noch genau wie am ersten Tag.Ich denke daran als du im Krankenhaus in Zwickau warst und mich umarmen wolltest.Wegen Corona,hab ich das verhindert,weil ich nicht wollte,das du vielleicht angesteckt wirst,da ich so viel Kundenkontakt habe.Hätte ich gewußt,das du 2 Wochen danach nicht mehr bist.......Ich werde dich immer lieben und nie vergessen.

In Liebe,deine Tochter Ina

Gedenkkerze

Petra Spittel

Entzündet am 19.10.2021 um 16:07 Uhr

Hallo Paps😟

Du fehlst mir 😭Ich hab Dich lieb 🖤

Weitere laden...