Lutz Kreißel

Lutz Kreißel

* 25.06.1962
† 29.01.2021
Erstellt von FP Gedenken System
Angelegt am 13.02.2021
812 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (4)

Gedenkkerze

Eine Liebende

Entzündet am 29.01.2022 um 20:38 Uhr

Ein Jahr voller Trauer ist vergangen. Ich denke heute mit unendlicher Traurigkeit und in liebevoller Erinnerung an dich und die wunderbaren Tage mit dir. 

Kondolenz

Herzliches Beileid zum unseres Studienkollegen

16.02.2021 um 19:43 Uhr von Steffen und Sylvi Gruhnwald

Mit Bedauern haben wir erfahren, dass unser Studienkollege Lutz verstorben ist. Zurückblickend auf unser letztes Seminargruppentreffen sind wir froh, dass wir uns noch mal gesehen haben und schöne Gespräche hatten. Wir werden Lutz so in Erinnerung behalten. Euch als Familie wünschen wir alles Gute und viel Kraft. Aufrichtige Anteilnahme übermitteln Steffen und Sylvi Gruhnwald

Annaberg, Aue, Stollberg

vom 13.02.2021

Gedenkkerze

FP Gedenken

Entzündet am 12.02.2021 um 23:34 Uhr