Margitta Schubert

Margitta Schubert

geb. Großmann
* 27.04.1946
† 21.09.2020
Erstellt von FP Gedenken System
Angelegt am 26.09.2020
849 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (10)

Reichenbach

vom 17.10.2020

Gedenkkerze

Familie Zeiner

Entzündet am 26.09.2020 um 19:27 Uhr

In Gedanken immer bei Dir gewesen. Ruhe in Frieden.

Gedenkkerze

Antje Schubert

Entzündet am 26.09.2020 um 18:27 Uhr

In Gedenken an meine Mutter

Danke für die schöne Zeit mit dir auf dieser Welt. Ich wünsche dir eine gute Reise wir werden uns wieder sehen

Gedenkkerze

Ulrike EROL

Entzündet am 26.09.2020 um 12:23 Uhr

Ich zünde eine Kerze für meine liebe Mutti an ,du hast so lange gekämpft  und öfters gehofft ,es wird schon wieder.die letzten Tage haben wir zusammen  gekämpft  und doch hat am Ende  dein Mutterherz aufgehört  zu schlagen.Ruhe in Frieden  und danke für die  Zeit mit  Dir ! Deine Tochter Ulrike 

Gedenkkerze

Justin Marie Sachs

Entzündet am 26.09.2020 um 11:50 Uhr

In Gedenken an unsere Oma.❤️ Jetzt bist du an einem besseren Ort, wo es dir besser geht. Ruhe in Frieden. ❤️

Weitere laden...