Maria Lotholz

Maria Lotholz

geb. Gebhardt
* 18.05.1950
† 03.09.2015
Erstellt von FP Gedenken System
Angelegt am 08.09.2015
1.426 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (12)

Gedenkkerze

Michael und Barbara Meichsner

Entzündet am 09.08.2022 um 14:07 Uhr

Liebe Maria und Bruder Jürgen!

Egal wieviel Zeit vergangen ist, ihr fehlt an jedem Tag unseres Lebens.Wir werden die liebevolle Erinnerung an euch ,wie einen wertvollen Diamanten , in unserem unserem Herzen auf bewahren. In ewiger Liebe Deine Schwester und Schwägerin Barbara sowie Schwager Michael

Gedenkkerze

Barbara Meichsner

Entzündet am 08.08.2020 um 23:13 Uhr

Gedenkkerze

Anja & Markus mit Familien und Hannelore Gebhardt

Entzündet am 20.12.2019 um 17:36 Uhr

Lieber Onkel Jürgen,

wir erfuhren es leider erst gestern. 

Wir bedauern zu tiefst, das du von uns gegangen bist.

Wir werden Dich in guter Erinnerung behalten und hoffen Du bist wieder glücklich vereint mit Maria. 

„Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren.“

In lieber Erinnerung,

Deine Nichte Anja mit Familie, Neffe Markus mit Familie und Schwägerin Hannelore Gebhardt. 

Gedenkkerze

unbekannt

Entzündet am 19.12.2019 um 22:47 Uhr

Gedenkkerze

Barbara Meichsner

Entzündet am 23.08.2019 um 10:46 Uhr

Hallo liebe Maria! 

Die Sehnsucht nach dir muss so groß gewesen sein. Nun ist auch dein Mann Jürgen nach Hause zurück gekehrt und ihr seid wieder vereint. Ich bin sehr traurig darüber ,das ihr beide so früh von uns gegangen seid. In ewiger liebe an meine Schwägerin und mein geliebten Bruder

Weitere laden...