Marianne Wagner

Marianne Wagner

geb. Weigandt
* 06.02.1932
† 14.03.2021
Erstellt von FP Gedenken System
Angelegt am 03.04.2021
1.406 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (10)

Freiberg / Brand Erbisdorf

vom 17.04.2021

Gedenkkerze

Bianca & Marcel

Entzündet am 16.04.2021 um 07:58 Uhr

Manchmal bist Du in unseren Träumen, oft in unseren Gedanken und immer in unseren Herzen ...

Wie lieben und vermissen Dich.

Gedenkkerze

Rosi, Steffen, Nicole, Rene, Kristin und Urenkel

Entzündet am 14.04.2021 um 21:27 Uhr

Eine Träne des Dankes, dass es dich gab. Eine Träne der Freude, für die Zeit mit dir. Eine Träne des Schmerzes, weil du so fehlst. Eine Träne der Gewissheit, dein Platz bleibt leer. Eine Träne der Liebe, aus unserem Herzen wirst du nicht gehen.

Gedenkkerze

Bianca

Entzündet am 11.04.2021 um 12:13 Uhr

Liebe Omi, heute wieder an deinem Grab zu stehen zerreißt mir das Herz... Ich kann es noch immer nicht fassen nun ohne Dich weiterleben zu müssen. Du warst für mich die beste Omi der Welt und ich vermisse Dich... 🥺 Ich werde Dich immer lieben, das kann mir niemand nehmen 💞

Gedenkkerze

Marianne Wagner

Entzündet am 05.04.2021 um 12:38 Uhr

Deine Schwester Irmgard

Weitere laden...